Kalorienverbrauch beim Sport wird nicht hinzugerechnet?! — German

Kalorienverbrauch beim Sport wird nicht hinzugerechnet?!

earlgrey86
earlgrey86 Beiträge: 6 Member
Hallo Leute,

ich bin ein Neuling im myfitnesspal universium.
Ich tracke meine Sportaktivität mit dem Endomondo SportsTracker.

Jetzt habe ich beide Accounts mal verbunden. Nach dem erfolgreichen Workout überträgt Endomondo auch Kalorienverbrauch und länge erfolgreich zu myfitnesspal.

Nun meine Frage: Trotz erfolgreichen übertragens erhöht sich trotzdem nicht auf der Startseite von MFP die Kalorienanzahl die ich heute zu mir nehmen darf.

Beispiel:
1220 Kalorien vor dem Workout. Dann verbrauche ich 300 Kalorien beim Workout mit endomondo. Wir Erfoglreich in das Trainingstagebuch von MFP übernommen. Startseite von MFP zeigt noch immer 1220 Kalorien, anstatt nun 1520 Kalorien....

Wie ist es bei euch?.. Grüße

Kommentare

  • Tabea2975
    Tabea2975 Beiträge: 13 Member
    Die Kalorienanzahl steigt auch nicht....schau mal auf das Netto da ist es dann mehr. Bei mir sind es zum Beispiel 1630 Kalorien das Ziel, dann kommt die Nahrungsaufnahme, dann das Training und bei Netto sieht man dann dass man mehr aufnehmen kann auch oben bei Kalorien verbleibend müßte der Wert steigen. Nur der Anfangswert erhöht sich nicht, aber ich mache das auch erst seit 14 Tagen:-) ich habe auch eine andere Sportapp wie du....und manchmal dauert es auch bis die Werte übernommen werden.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    natürlich steigt die Zahl, der kalorien, die ich noch essen darf, wenn ich sport logge. ich kenne endomondo nicht und weiss nicht, ob da irgendwo noch ne einstellung ist, oder ob es ein technisches problem ist. fakt ist, jede aktivität, die ich logge wird auf meine zahl auch sichtbar draufgerechnet. das klappt bei mir sowohl manuell, als auch mit runtastic oder übers fitbit.
  • earlgrey86
    earlgrey86 Beiträge: 6 Member