hallo! :)
kielerdeern79
Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen! ich bin35 jahre alt, bin 163cm groß, wiege 76kg und komme aus kiel!
eigendlich war ich schon immer schlank, doch im letzten jahr habe ich durch eine krankheit 20kg zugelegt. ein paar kilos hab ich schon verloren, aber irgendwie hab ich seid ein paar monaten ein stillstand! das möchte ich nun ändern! ich hoffe es klappt!
ich würde mich auf kontakte hier aus kiel freuen, denn mit mehreren macht es bestimmt mehr spaß!
lg
eigendlich war ich schon immer schlank, doch im letzten jahr habe ich durch eine krankheit 20kg zugelegt. ein paar kilos hab ich schon verloren, aber irgendwie hab ich seid ein paar monaten ein stillstand! das möchte ich nun ändern! ich hoffe es klappt!
ich würde mich auf kontakte hier aus kiel freuen, denn mit mehreren macht es bestimmt mehr spaß!
lg
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen. Ich bin nicht aus Kiel. Aber meinen Willkommensgruß wollte ich trotzdem schicken0
-
Herzlich Willkommen! Ein Teil meiner Verwandtschaft kommt aus Kiel! Ich wünsche dir viel Erfolg dein Ziel zu erreichen!0
-
Vielen lieben dank! ???? ich hoffe das ich mein ziel schaffen werde!0
-
Herzlich Willkommen,
ich komme zwar auch nicht aus Kiel, wünsche dir aber bei deinem Vorhaben viel Kraft und Ausdauer.
LG0 -
Huhu
Na klar schaffst du das!!!!!
Da würde ich mir keinen Kopf machen.
Wir sind doch ALLE bei Dir
Sonnige GRüße aus Hamburg0 -
ich bin zwar auch nicht aus Kiel aber trotzdem:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß in dieser netten Runde ))0 -
Hallo und herzlich Willkommen0
-
Moin und willkommen bei MFP !!!
Du schaffst das, schließlich hast Du den ersten Schritt ja schon gemacht, nämlich angefangen Dich mit der Ernährung und Deinem Gewicht auseinanderzusetzen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte