Tennis, Basketball und Co.
![MADTennisLifestyle](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/d1fe/5f1a/ada4/91d9/6650/e448/4dea/9722a54f6e71d5a96cbc41c6337dff70a74a.jpg)
MADTennisLifestyle
Heyho Leute!
Wollte mal einfach fragen ob es hier auch aktive Tennis, Basketball, Fußball, etc. Spieler gibt?
Natürlich ist die Antwort. ^^ aber ich möchte gerne mich ein bisschen austauschen wegen euren Trainingseinheiten etc.![:) :)](https://community.myfitnesspal.com/de/resources/emoji/smile.png)
Hätte mehrere Fragen und bin für Tipps, Ratschläge immer offen.
Eine dieser Fragen wäre z.b. ob ihr Erfahrungen mit einer Koordinationsleiter habt und ob ihr mir eine im Internet empfehlen könntet?
Eine weitere wäre welches derzeitige Gerät ihr mir empfehlen könntet um meine verbrauchten Kalorien über denn ganzen Tag, bei allen Aktivitäten zu messen? Ich weiß bodymedia etc. gibt es aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das bei 35 Grad, in der prallen Sonne, diese Geräte teilweise auch 3-4 Stunden lang dies auf Dauer aushalten.
Deswegen habt ihr Erfahrungen mit solchen Armbänder in euren Sportarten auf Dauer?
Bei mir sehen die Einheiten immer anders aus, immer abwechslungsreich und immer andere Intensität. Jeder Tag unterscheidet sich wie schwarz und weiß teilweise. Deswegen möchte ich mein Potenzial vollkommenst ausschöpfen und nur minimalst ein Deficit fahren um mein Fett zu reduzieren damit ich noch schneller bin sowie weniger Belastung für die Gelenke und Bänder habe.
Danke für eure Hilfe und peace!
Wollte mal einfach fragen ob es hier auch aktive Tennis, Basketball, Fußball, etc. Spieler gibt?
Natürlich ist die Antwort. ^^ aber ich möchte gerne mich ein bisschen austauschen wegen euren Trainingseinheiten etc.
![:) :)](https://community.myfitnesspal.com/de/resources/emoji/smile.png)
Hätte mehrere Fragen und bin für Tipps, Ratschläge immer offen.
Eine dieser Fragen wäre z.b. ob ihr Erfahrungen mit einer Koordinationsleiter habt und ob ihr mir eine im Internet empfehlen könntet?
Eine weitere wäre welches derzeitige Gerät ihr mir empfehlen könntet um meine verbrauchten Kalorien über denn ganzen Tag, bei allen Aktivitäten zu messen? Ich weiß bodymedia etc. gibt es aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das bei 35 Grad, in der prallen Sonne, diese Geräte teilweise auch 3-4 Stunden lang dies auf Dauer aushalten.
Deswegen habt ihr Erfahrungen mit solchen Armbänder in euren Sportarten auf Dauer?
Bei mir sehen die Einheiten immer anders aus, immer abwechslungsreich und immer andere Intensität. Jeder Tag unterscheidet sich wie schwarz und weiß teilweise. Deswegen möchte ich mein Potenzial vollkommenst ausschöpfen und nur minimalst ein Deficit fahren um mein Fett zu reduzieren damit ich noch schneller bin sowie weniger Belastung für die Gelenke und Bänder habe.
Danke für eure Hilfe und peace!
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 394 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen