Moin — German

Moin

Moin,

mit 31 Jahren steht nur - nach den Veränderungen im Lebenswandel der letzten Jahre - die erste Diät meines Lebens an. Habe mich (vorerst?) für die Myfitnesspal-App entschieden und bin gespannt, wann der Punkt kommt an dem es richtig schwierig wird - doch ich bin sicher, er wird kommen. Der einfache Versuch auf die Ernährung ohne Hilfsmittel mit gesundem Menschenverstand zu optimieren, war ... nunja.

Mir gefällt die Idee dieses Vorhaben in der virtuellen Gemeinschaft zu stemmen und bin gespannt, was sich hier noch so tut.

Kommentare

• Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Moin und willkommen bei MFP !!!

Sieh das Ganze nicht als Diät, sondern als Umstellung an, die Dir körperlich sehr gut tun wird. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Erreichen all Deiner Ziele !!!
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Hallo und herzlich willkommen implication.
    Ich schließe mich Revolvermann an - ich sehe meinen Weg hier bei MFP nicht als "Diät" im Sinne dessen, was im Sprachgebrauch daraus gemacht wird (also kurzzeitiges vergewaltigen der eigenen Ernährungsweise um schnell viel abzuspecken) sondern als Änderung meines Lebens hin zu einem gesunden Umgang mit Sport und Ernährung ... :)

Was waren denn die Veränderungen in Deinem Lebenswandel, die Dich hier her gebracht haben?
    Bzw. was ist Dein Start und wo und wie stellst Du Dir Dein Ziel vor?