Hallo ihr lieben :)
jenney91
Mein Name ist Jenni, ich bin 23 Jahre alt und Friseurin.
Ich versuche mit der Paleo Ernährungsweise gesünder zu Leben und ca 10 Kilo abzunehmen, wovon 4 schon runter sind!
Wenn jemand Interesse an Paleo hat und sich etwas austauschen möchte, würde ich mich natürlich riesig über eine Nachricht freuen
Schönen Abend euch allen und ich drücke jedem die Daumen auf ein leichteres Leben
Ich versuche mit der Paleo Ernährungsweise gesünder zu Leben und ca 10 Kilo abzunehmen, wovon 4 schon runter sind!
Wenn jemand Interesse an Paleo hat und sich etwas austauschen möchte, würde ich mich natürlich riesig über eine Nachricht freuen
Schönen Abend euch allen und ich drücke jedem die Daumen auf ein leichteres Leben
0
Kommentare
-
Hallo Jenni, herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Paleo finde ich prinzipiell auch interessant, allerdings komme ich mit dem Verzicht auf Milchprodukte nicht klar Aber den Ansatz finde ich genau richtig.
LG
Ole0 -
Dankeschön
Ich vertrage Milchprodukte leider eh nicht so gut also ist der Schritt für mich nicht ganz so schwer
Aber ich kann dich verstehen es gibt einfach Lebensmittel die möchte man nur ungerne missen, mich schmerzte der Verzicht auf ein lecker Brot am morgen aber zum Glück Habe ich das schnell überwunden
Dir auch noch viel erfolg und einen schönen Tag!0 -
Hallo Jenny, Willkommen :-)
ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Aber mit der Unterstützung hier klappt das schon ;-)
Paleo sagt mir jetzt gar nichts. Ich habe auf Eiweißernährung umgestellt und die Kohlehydrate fast völlig verbannt. Aber hierbei gibt es ja immer noch Milchprodukte. Was ist jetzt genau PALEO?
Jaja, das Brot hat mir anfangs auch arg gefehlt, aber da gewöhnt man sich dann doch recht schnell dran.
LG aus dem sonnigen Köln
Frank0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen