Hallo Ihr Lieben
sMichi83
Hallo,
dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 31 Jahre alt, wiege derzeit 92,8 kg (oh Gott das hab ich noch nie geschrieben) und bin 173 cm groß. Angemeldet hab ich mich schon vor langer Zeit einmal.
Hab auch ein bisschen abgenommen durch myfitnesspal aber dank meiner Weiterbildung musste ich es zeitweise abbrechen oder pausieren. Deswegen habe ich auch wieder fleißig dank Mensaessen wieder zugenommen *heul heul*. Das ist echt frustrierend wenn die Hosen nicht mehr passen Aber dafür hab ich dieses Programm und ich hoffe auch ganz viele liebe Menschen dir mir helfen beim Abnehmen (Hier kommt somit die offizielle Erlaubnis mir in den Hintern zu treten). Soviel dazu ;-)
Da ich jetzt seit 3 Tagen wieder online bin und ich mal wieder total auf dem schlauch stehe, kommt hier auch eine angefallene Frage: Da ich seit einiger Zeit mal wieder mit dem Fahrrad fahre (ja ich versuche momentan nicht nur das Auto zu benutzen) würde ich gerne diese Bonustierchen eintragen. Aber es geht irgendwie nicht. *Heul* Könnt ihr mir da helfen???
Vielen lieben Dank
dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 31 Jahre alt, wiege derzeit 92,8 kg (oh Gott das hab ich noch nie geschrieben) und bin 173 cm groß. Angemeldet hab ich mich schon vor langer Zeit einmal.
Hab auch ein bisschen abgenommen durch myfitnesspal aber dank meiner Weiterbildung musste ich es zeitweise abbrechen oder pausieren. Deswegen habe ich auch wieder fleißig dank Mensaessen wieder zugenommen *heul heul*. Das ist echt frustrierend wenn die Hosen nicht mehr passen Aber dafür hab ich dieses Programm und ich hoffe auch ganz viele liebe Menschen dir mir helfen beim Abnehmen (Hier kommt somit die offizielle Erlaubnis mir in den Hintern zu treten). Soviel dazu ;-)
Da ich jetzt seit 3 Tagen wieder online bin und ich mal wieder total auf dem schlauch stehe, kommt hier auch eine angefallene Frage: Da ich seit einiger Zeit mal wieder mit dem Fahrrad fahre (ja ich versuche momentan nicht nur das Auto zu benutzen) würde ich gerne diese Bonustierchen eintragen. Aber es geht irgendwie nicht. *Heul* Könnt ihr mir da helfen???
Vielen lieben Dank
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg erstmal.
Die Bonuskalorien eintragen funktioniert nicht so richtig bei einigen. Ich gehöre leider dazu.
Entweder du legst dir für alles ein eigenes Training an in der Datenbank oder du suchst dir das Training raus und schaust wieviel Kalorien dir MFP dafür gibt und trägst es in deinem Training unter Quicktool ein. Unten kannst du dann ja eine Notiz machen, was du da an Sport wie lange gemacht hast.
Das wäre meine Bastellei dazu. Ansonsten Runtastic mit MFP verbinden und alles darüber tracken. Integration zu MFP funktioniert dann automatisch.0 -
Hallo Michelle
Auch von mir ein herzlich willkommen.
Ich finde in der deutschen Einstellung der Website auch keine Ergebnisse bei Aktivitäten.
Was mir geholfen hat:
Seite auf Englisch stellen und nach dem entsprechenden englischen Begriff suchen - da findet er merkwürdigerweise alles was ich brauche0 -
Willkommen und gleich einmal viel Erfolg!
Ich hatte auch Probleme mein Radfahren hinzuzufügen bei mfp. Jetzt mache ich es via Runtastic - da geht das wenigstens automatisch. Allerdings berechnet Runtastic keine Steigungen beim Radeln, wenn du also nicht nur auf der ebenen Straße unterwegs bist, habe ich den Tipp bekommen bei Runtastic auf Mountain Biking zu stellen, dann werden Höhenmeter ein wenig eingerechnet.
Meine Sportarten sind auch in erster Linie Radfahren, Gehen, Schwimmen und Nordic Walken. Das funktioniert bis dato super! Alles Gute!0 -
Herlich Willkommen :-)
Ich nehme für die Aktivitäten einfach die mfp App und suche da unter "Alle Aktivitäten" das passende raus :-D0 -
Hallo Michelle,
herzlich willkommen und viel Erfolg!!
Das mit dem Tritt in den Allerwertesten musst du schon selbst erledigen, aber hier in der Community findest du sicherlich genug Anregungen ;-) Sollte es dir aber etwas bringen, dann fühle dich getreten ;-)
Das mit den Trainings habe ich auch. Da ich mir aber jetzt eine Polar-Herzfrequenz-Uhr gekauft habe, kann ich damit wesentlich genauer die verbrannten Kalorien über die persönlichen Trainings loggen.
LG
Frank0 -
Vielen Dank für die netten Antworten:flowerforyou: ... Und auch für den Tritt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte