ein herzliches Hallo — German

ein herzliches Hallo

biggi60
biggi60 Beiträge: 9 Member
Seit heute morgen bin ich auch eine Mitkämpferin und möchte meinen Pfunden an den Kragen. Ich bin 60 Jahre alt und habe schon so ziemlich alles versucht um endlich abzunehmen. Hier erhoffe ich mir viel Motivation, denn ich brauche die Kontrolle und bin von diesem System bis jetzt total begeistert. Gerne würde ich mir auch einen Schrittzähler zulegen, den man mit diesem Programm elektronisch verbinden kann. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG Biggi:wink:

Kommentare

  • AxelPeters
    AxelPeters Beiträge: 9
    Hallo Biggi,

    schön das du den Weg zu MFP gefunden hast.
    Vor einem Jahr habe ich hier angefangen. Es hat geklappt, allerdings habe ich mich nach kurzer Zeit auch dazu entschieden Sport zu treiben. Anfangs bin ich viel Fahrrad gefahren, doch dann habe ich meine "Laufkarriere" :-) mit der Runtastic App und dem Trainingsplan zur Fettverbrennung begonnen. Damit hat sich bei mir ein neues Hobby etabliert. Mittlerweile habe ich schon erfolgreich an vielen Wettkämpfen teilgenommen unter anderem an zwei Halbmarathons und jetzt im Oktober möchte ich einen Marathon laufen, womit auch der Kalorienhaushalt kein Thema mehr ist. Zuvor hielt ich es für schlichtweg unmöglich 21,09 km am Stück zu laufen.
    MFP hat mir sehr geholfen und ich trage immer noch täglich meine Kalorien ein.

    Viele Grüße Axel
  • biggi60
    biggi60 Beiträge: 9 Member
    Hallo Axel, leider mache ich bis jetzt viel zu wenig Sport, deshalb möchte ich mir jetzt einen elektronischen Schrittzähler kaufen, der mich auch motivieren kann. Leider weiß ich noch nicht welchen ich mir zulegen soll. Ich hoffe hier im Forum einige Vorschläge zu bekommen.
    LG Biggi