Whats App - Gruppe, wer hat Lust — German

Whats App - Gruppe, wer hat Lust

Optionen
Hallo Zusammen,
gegenseitig unterstützen und motivieren kann man sich ja nie genug. Ich würde daher gerner eine Whats App Gruppe gründen. Hat jemand lust mitzmachen?
LG

Kommentare

  • compirag
    compirag Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hi,

    da bin ich doch dabei! :smile:

    LG

    Frank
  • tiiimiii
    tiiimiii Beiträge: 1
    Optionen
    Klar, ist bestimmt hilfreich.
  • Besitos1000
    Besitos1000 Beiträge: 62 Member
    Optionen
    Guten Morgen,

    bevor Du Dir die Mühe machst, eine Gruppe zu gründen, schau doch einfach mal in der Community in alte Beiträge. Wir haben hier bereits sehr viele Gruppen - vielleicht könnt Ihr Euch einfach einer schon bestehenden anschließen. Wichtig ist einfach, dass die Gruppen nur die Beteiligung leben - sie sind keine Selbstläufer.

    Wer Ü50 und weiblich ist - wir haben eine spezielle Gruppe für diese Alterklasse :-)

    Viele Grüße

    Besitos
  • poldy82
    poldy82 Beiträge: 3
    Optionen
    Wäre auch dabei.....
  • bvbana
    bvbana Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Das ist ja toll. dann schickt mir doch Eure Handynummern per PN und ich mache die Gruppe auf.
    LG
  • kiwi0469
    kiwi0469 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Schmunzel.. mit den Gruppen ist so ein Ding. Motivation und Austausch ist dan eine, aber irgendwann schläft es ein, weil man es einfach nicht jeden Tag schafft. Wir sind ejtzt eine kleine Gruppe und schwatzen auch über privates. Das find ich ganz gut.
  • poldy82
    poldy82 Beiträge: 3
    Optionen
    PN ist raus ;-)
  • nelamb_3
    nelamb_3 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Würde auch gerne mit machen zu meiner Person: ich bin 23 Jahre jung, weiblich und will 30 kilo abnehmen . Habe schon mal 23 kilo abgenommen und in der schwangerschaft (2014) ganze 30 kilo zugenommen ich glaube das es mir sicherlich mehr Spaß machen würde wenn ich mit Streiter hätte. Also wenn ihr mich in eure Gruppe aufnehmen möchtet dann könnt ihr mir per mail die nummern durch geben ( nelambdrei@hotmail.com ) lg nelchen
  • Mar2810Cus
    Mar2810Cus Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo, ich bin der Marcus und bin 32 Jahre jung! Ich muss zwar nur knapp 15 kg abnehmen, aber ich würde trotzdem gerne eurer Gruppe beitreten! Wenn ihr wollt, schreibt mich doch bitte per nachricht an. danke im Voraus.

    Liebe Grüße Marcus!
  • Mar2810Cus
    Mar2810Cus Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo an Alle da draussen,

    die eine Whatspp-Gruppe suchen, in der sie Mitstreiter suchen, die helfen, motivieren, Tipps geben oder einfach nur small-talk über das Thema halten möchten! Wir, die "bvbana" und ich "Mar2810Cus" haben jetzt eine neue Whatsapp-Gruppe gegründet. Wir hoffen auf regen Zuwachs, schreibt einfach eine persönliche mail an mich, dann füge ich euch gerne der Gruppe hinzu!

    Wir würden uns echt freuen. Also bis bald.

    Liebe Grüße von mir, dem Marcus!