Hallo :) — German

Hallo :)

Hallo zusammen .:happy: :happy:

Ich wollte mich mal kurz vorstellen .Ich heiße Tatjana bin 34 Jahre und will nun endlich meine Kilos los werden .
Is ja nicht so das ich net schon weis Gott wie viele Diäten hinter mir hätte .

Aber vielleicht klappt es ja hiermit und mit der Untersützung von gleichgesinnten :wink:

LG Tatjana

Kommentare

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Ich bin auch nich nicht lange bei MFP und habe auch einen längeren Weg vor mir. Mfp ist allerdings ein wirklich tolles Tool für mich um zu kontrollieren was und wie viel ich esse und wie viel ich mich bewege.
    Ich finde auch die Community hier wirklich sehr hilfreich und motivierend und ich freue mich über jedes kleine Ziel, das ich erreiche. Und wenns doch mal nicht so gut klappt wird man auch wieder aufgebaut. Ich bin überzeigt, dass du hier viele Gleichgesinnte treffen wirst und wünsche dir jetzt schon viel Erfolg und auch Spaß beim abnehmen!

    Cornelia
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Moin und willkommen bei MFP !!!

    Werde Dir mit dieser Plattform bewusst was und wie viel Du isst, dann geht alles fast von allein und Du brauchst keine Diäten mehr. ;-)

    Viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele !!!
  • Positiffi
    Positiffi Beiträge: 42 Member
    hi und erstmal glückwunsch du den ersten beiden verlorenen Kilos :D

    ich wünsch die viel erfolg weiterhin und spass mit der erfüllung deines zieles
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei den bzw. gegen die Kilos :-)