Hallo :)
redjuwel
Hallo zusammen .:happy: :happy:
Ich wollte mich mal kurz vorstellen .Ich heiße Tatjana bin 34 Jahre und will nun endlich meine Kilos los werden .
Is ja nicht so das ich net schon weis Gott wie viele Diäten hinter mir hätte .
Aber vielleicht klappt es ja hiermit und mit der Untersützung von gleichgesinnten
LG Tatjana
Ich wollte mich mal kurz vorstellen .Ich heiße Tatjana bin 34 Jahre und will nun endlich meine Kilos los werden .
Is ja nicht so das ich net schon weis Gott wie viele Diäten hinter mir hätte .
Aber vielleicht klappt es ja hiermit und mit der Untersützung von gleichgesinnten
LG Tatjana
0
Kommentare
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin auch nich nicht lange bei MFP und habe auch einen längeren Weg vor mir. Mfp ist allerdings ein wirklich tolles Tool für mich um zu kontrollieren was und wie viel ich esse und wie viel ich mich bewege.
Ich finde auch die Community hier wirklich sehr hilfreich und motivierend und ich freue mich über jedes kleine Ziel, das ich erreiche. Und wenns doch mal nicht so gut klappt wird man auch wieder aufgebaut. Ich bin überzeigt, dass du hier viele Gleichgesinnte treffen wirst und wünsche dir jetzt schon viel Erfolg und auch Spaß beim abnehmen!
Cornelia0 -
Moin und willkommen bei MFP !!!
Werde Dir mit dieser Plattform bewusst was und wie viel Du isst, dann geht alles fast von allein und Du brauchst keine Diäten mehr. ;-)
Viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele !!!0 -
hi und erstmal glückwunsch du den ersten beiden verlorenen Kilos
ich wünsch die viel erfolg weiterhin und spass mit der erfüllung deines zieles0 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei den bzw. gegen die Kilos :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte