Hallo Alle :D
casaheinemann
Hi, ich nutze mfp nun schon ne ganze Weile und hab jetzt erst bei meiner Google Suche nach eigentlich was ganz anderem dieses Forum gefunden und glaube, hier vielleicht auch Antworten zu meiner Google Suche finden zu können. Werde gleich mal die Threads durchstöbern, bzw. meine Frage an der richtigen Stelle stellen.
Ich heiße Bianca, bin 41 Jahre Jahre alt und habe in 19 Monaten 19 kg abgenommen. Mit Sport (Laufen, etwas Rad fahren, etwas Schwimmen, etwas Inline-skaten) habe ich vor 3 Monaten angefangen. Ich komme auf 3-4 Trainingseinheiten / Woche + 90 Minuten Yoga pro Woche.
Derzeit wiege ich 67 kg und meine persönlichen Ziele sind: 65 kg bis 01.09.2014 und 62 kg bis 31.12.2014.
In 2015 würde ich gerne KEINE Diät mehr machen (müssen).
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch
LG
Bianca
Ich heiße Bianca, bin 41 Jahre Jahre alt und habe in 19 Monaten 19 kg abgenommen. Mit Sport (Laufen, etwas Rad fahren, etwas Schwimmen, etwas Inline-skaten) habe ich vor 3 Monaten angefangen. Ich komme auf 3-4 Trainingseinheiten / Woche + 90 Minuten Yoga pro Woche.
Derzeit wiege ich 67 kg und meine persönlichen Ziele sind: 65 kg bis 01.09.2014 und 62 kg bis 31.12.2014.
In 2015 würde ich gerne KEINE Diät mehr machen (müssen).
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch
LG
Bianca
0
Kommentare
-
hey Bianca! willkommen
einen tollen hund hast du da? war das am meer? sieht sehr glücklich aus.
ich wünsche dir ganz viel erfolg, konsquenz und spass beim erreichen deines Zieles!
lg0 -
Willkommen!
Hast ja schon ordentlich was geschafft. Daher wird der Rest natürlich auch noch klappen! Viel Spaß beim Erreichen der Ziele!0 -
einen tollen hund hast du da?war das am meer?sieht sehr glücklich aus.ich wünsche dir ganz viel erfolg, konsquenz und spass beim erreichen deines Zieles!
Danke0 -
Herzlich Willkommen - die letzten Kilos schaffst du bestimmt auch noch0
-
Viel Spaß beim Erreichen der Ziele!
Danke, im Moment bin ich eher total verunsichert, aber das hast Du im anderen Fred ja schon gelesen und auch kommentiert. Vielen Dank.0 -
Herzlich WIllkommen und viel Erfolg bei den letzten 5 Kilo. Das schaffst du, auch wenn die letzten Kilos ziemlich hartnäckig sind - laut Aussage vieler kurz vor ihrem Ziel.0
-
Herzlich Willkommen hier:flowerforyou:
Und vor allem Hut ab vor der tollen Abnahme, die restlichen kg schaffst du :happy:
LG silke0 -
herzlich willkommen!0
-
Herzlich willkommen!
Du hast ja eh schon ordentlich was geleistet! Ich wünschte ich hätte schon 19 kg hinter mir ^^
Ich bin sicher du schaffst den Rest auch noch! Viel erfolg und alles Gute!0 -
Hallo Bianca,
erstmal klasse das du hier bist. Ich bin da über deinen Satz gestolpert. Das du 2015 keine Diät mehr machen möchtest ?
Das kann ich total verstehen, nur wie hast du denn deine Kilos runter bekommen ? Super ist ja schon mal das du recht viel Sport eingebaut hast. Möchtest du den denn weiter machen ?
Diäten möchte ich in meinem Leben auch nicht mehr machen, Diäten heisst verzichten. Ich denke aber schon das ich mein ganzes Leben auf meine Ernährung achten muss um nicht wieder von vorne anfangen zu müssen
Dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele
Lg. Tina0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen