Hallooo aus Italien!!! — German

Hallooo aus Italien!!!

Optionen
Hiii ihr lieben!!!

Ich bin die Mina und bin 28 Jahre alt, und lebe in italien...
Nach der Schwangerschaft ist es immer etwas schwierig abzunehmen...
bis jetzt bin ich schon 10 kg los und hoffe es werden noch ein paar mehr folgen!

Ich suche jemand nettes zum austauschen und gegenseitigen motivieren!?

LG

Kommentare

  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg weiterhin.
    Hast ja schon eine Menge geschafft. Der Rest wird auch noch so dahinschmelzen!

    Liebe Grüße
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Mina - und viel Erfolg :)
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Hallo Mina,

    und herzlich willkommen bei MFP! Hier findest Du auf jeden Fall eine Menge Leute, mit denen Du Dich austauschen und gegenseitig motivieren kannst.

    Darf ich fragen, wieviel Du noch abnehmen möchtest und ob Du es nur über die Ernährung oder über Sport und Ernährung schaffen möchtest? Als Mutter ist die Zeit da sicherlich eingeschränkt. Wie ist der Plan? :-)

    Viele Grüsse

    Fettwech
  • DerFlexo
    DerFlexo Beiträge: 102 Member
    Optionen
    Hallo, viel Spaß und natürlich auch Erfolg :)
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Optionen
    Hallo Mina.

    Hier motiviert JederJeden! ;-)

    LG
    Uli
  • RealSquix
    RealSquix Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Hallö :)

    10 kg is ja schon ne Menge. Den Rest schaffste auch noch ;) Hier sowieso hrhr
  • miina86
    miina86 Beiträge: 4
    Optionen
    Vielen lieben dank an alle :***

    @Fettwech Mein Plan ist weniger essen und natuerlich Sport, ich habe gemerkt ohne Sport gehts gar nicht.. Und ja das ist genau der Schwerpunkt "die Zeit", als Mama hat man wirklich nicht so viel zeit, mein verlobter ist fast nur auf der arbeit und ich bin mit unserem kleinen oft alleine... Deswegen stehe ich morgens gaaanz frueh auf und mache Sport oder halt mittags wenn er seinen Mittagsschlaf macht... Gott sei dank habe ich mir schon ein kleines Fitnesstudio zu hause eingerichtet ;) Angefangen habe ich aber mit 1paar hanteln und na matte und turnte videos auf youtube nach... und nach und nach kamen dann paar geraete hinzu :)
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Erstmal Daumen hoch für die 10 Kilo.
    Ich bin noch am Anfang der 10 Kilo???? und habe aus dem gleichen Grund hier im Forum gepostet. Motivation!

    Du bist doch schon auf einen guten Weg den Rest schaffst jetzt auch noch
  • miina86
    miina86 Beiträge: 4
    Optionen
    Vielen lieben dank!!! ♥
    Ja hoffentlich schmelzen die restlichen 10 jetzt auch noch so toll und schnell ;)
    Dran bleiben @ diestreety wir schaffen das ♥ hihihihi