Ich nehm dann jetzt wohl auch mal ab... — German

Ich nehm dann jetzt wohl auch mal ab...

Hallöchen in die Runde!

Ich benutze myfitnesspal jetzt schon eine Weile und les auch immer mal wieder im Forum mit, deswegen dachte ich mir "Mensch, kannst ja eigentlich auch mal hier mitschreiben!"
Also, hiermit stelle ich mich mal vor: Studentin, 20, momentan noch über 100 kg, aber das ändert sich hoffentlich auch noch in den nächsten Wochen. Übergewicht hab ich irgendwie schon ewig (Normalgewicht hatte ich vermutlich das letzte Mal mit 12), aber mittlerweile kotzt es mich so sehr an, dass ich tatsächlich meinen Arsch vom Sofa erheben konnte- und das nicht, um mir noch ein Eis zu holen oder die nächste DVD einzulegen...
Ich hoffe jedenfalls, hier auf einige Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht noch ein paar Rezeptideen abzustauben- ich koche wahnsinnig gerne (wenn auch nicht wahnsinnig gut, aber das ist eine andere Geschichte...). Der Weg, der vor mir liegt, ist noch unglaublich lang, aber mit ein wenig Motivation wird das schon. Wenn ich hier die Erfolge von anderen lese, gibt das doch Mut.
Also dann- viel Erfolg an alle und wir lesen uns!

Kommentare

  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Hallo und herzlich willkommen.

    Motivation bekommst du hier immer genug und Gleichgesinnte sind hier auch genug. Also Ar...backen zusammen kneifen

    und etwa Sport also am Anfang leicht walken, immer alles loggen und die Pfunde purzeln.

    Dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele

    lg. Tina
  • Berti2802
    Berti2802 Beiträge: 64 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Gleichgesinnte gibt es hier jede Menge. Und dein "Koch-Hobby" teile ich mit dir. Ich koche liebend gerne, nur leider nicht besonders gut :D Aber der Wille zählt!
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Moin und willkommen bei MFP !!!

    Den Arsch anheben kann jeder, es kommt aber immer auf die Richtung an in die man ihn bewegt. Schön, dass Du den für Dich richtigen Weg eingeschlagen hast. Bleibe dran, dann kommt das UHU ganz von selbst.