Morrigan
Morrigan183
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich nun schon von Euren überzeugenden Vorher-Nachher Bildern hab motivieren lassen, möchte ich mich an dieser Stelle auch mal mit ein paar Zeilen vorstellen.
Ich bin noch 30 Jahre alt, alleinerziehende Mama eines fast 12 jährigen Sohnes und beruflich als Krankenschwester tätig.
Im Laufe der letzten Jahre ging mein Gewicht schleichend nach oben, bis ich letzendlich bei 1,64m und 62,4 kg die Reißleine gezogen habe. Aktuell wiege ich dank dieses tollen Forums und der Hilfe meiner Schwester (Köchin) 59,3 kg, aber mein Ziel habe ich noch nicht erreicht.
Erreichen möchte ich ein Gewicht zwischen 52 und 54 kg, aber genau festlegen kann ich das nicht, weil es einfach ästhetisch aussehen soll, nicht abgemagert, sondern deffiniert ;-)
Mein Weg zum Ziel sind natürlich Kalorien und Kohlenhydrate runterschrauben und ein bisschen mehr sportlich Aktivität.(vorher ein Fremdwort für mich)
Liebe Grüße
Morrigan
nachdem ich mich nun schon von Euren überzeugenden Vorher-Nachher Bildern hab motivieren lassen, möchte ich mich an dieser Stelle auch mal mit ein paar Zeilen vorstellen.
Ich bin noch 30 Jahre alt, alleinerziehende Mama eines fast 12 jährigen Sohnes und beruflich als Krankenschwester tätig.
Im Laufe der letzten Jahre ging mein Gewicht schleichend nach oben, bis ich letzendlich bei 1,64m und 62,4 kg die Reißleine gezogen habe. Aktuell wiege ich dank dieses tollen Forums und der Hilfe meiner Schwester (Köchin) 59,3 kg, aber mein Ziel habe ich noch nicht erreicht.
Erreichen möchte ich ein Gewicht zwischen 52 und 54 kg, aber genau festlegen kann ich das nicht, weil es einfach ästhetisch aussehen soll, nicht abgemagert, sondern deffiniert ;-)
Mein Weg zum Ziel sind natürlich Kalorien und Kohlenhydrate runterschrauben und ein bisschen mehr sportlich Aktivität.(vorher ein Fremdwort für mich)
Liebe Grüße
Morrigan
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den letzten Kilos.
Dein Startgewicht wäre mal ein Traumgewicht für mich bei gleicher Größe. Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich wir doch sind.
Liebe Grüße0 -
Willkommen und viel Erfolg.
Auch wenn wir alle ein anderes Wohlfühlgewicht haben, haben wir das gleiche Ziel.
Packen wir es an und bewundern die, die schon einige Pfunde verloren haben. ????0 -
Ja ich denke auch, man hat immer ein unterschiedliches Empfinden, ich war eigentlich immer sehr schlank und fühle mich jetzt einfach nicht mehr wohl, ich denke jeder sollte sein Wohlfühlgewicht selbst finden.0
-
hallo ich bin 31 Jahr alt bin verheiratet und habe eine 19 Monate alte Tochter .bin seid einer Woche dabei und finde es super .bin von 73,1 zu 72,3 ohne zu verhungern runter gestiegen bei einer Größe 1.54.ich war immer 54-55 Kilos früher das ist auch mein ziel also bitte Daumen drücken^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 108 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte