Wie kommt ihr auf ideen für Essen? — German

Wie kommt ihr auf ideen für Essen?

Habe mal einen plan für Kommenden Montag erstellt mit zeug welches ich alles essen möchte

03344e31fba2019aba9803eb650e00ba.png

(ich wünscht ich wüsst wie man bilder postet) <- ich hab' mal helfend eingegriffen .. LG Ole ;)


jez hats sich aber auch mit den lebensmitteln und ich wüsste nicht wie ich da etwas abwechslung reinbringen könnte... hat da jemand vielleicht eine idee wo man aus ner liste von lebensmitteln sich welche rauspicken kann?

Kommentare

  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Außer einer Banane sehe ich weder Obst noch Gemüse.... :huh:

    Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Mit fast 4000 kcal, die du scheinbar zur Verfügung hast, ist die Auswahl ja fast unbegrenzt.
  • farmarama
    farmarama Beiträge: 70 Member
    ich schließe mich meiner vorrednerin an !!!
  • farmarama
    farmarama Beiträge: 70 Member
  • chyro
    chyro Beiträge: 151 Member
    Ich weiß nicht ob du schon auf die Idee gekommen bist: geh in den Supermarkt! Unglaublich aber wahr, da liegen tonnenweise Lebensmittel auf teils riesiegen Flächen. Nimm dir alle Zeit der Welt. Geh langsam durch die Gänge und bestaune die Auswahl. Überlege was du mit all diesen leckeren Dingen zaubern könntest. Zum Schluss überwindest du dich, greifst mutig ins Regal und wirfst deine neue Entdeckung direkt in den Einkaufswagen. Du wirst neue kulinarische Welten erschließen.
    Mit Geduld und etwas Übung wird dir dieser Vorgang in Fleisch und Blut übergehen.

    Viel Erfolg! Ich weiß, dass du es schaffen wirst, die Abwechslung wieder zurück auf deinen Teller zu bringen.
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Es gibt hier bei MFP auch im Blog die Kategorie Eat:

    http://blog.myfitnesspal.com/category/eat/

    Da stehen viele Beiträge und Rezepte drin, außerdem kann ich dir das "Men's Health Big Book of Food and Nutrition" empfehlen :)

    http://www.amazon.de/Mens-Health-Book-Food-Nutrition/dp/1605293105

    LG
    Ole

    PS: Bilder posten geht mit [ img ] http://pfad.zum.bild/bildname.jpg [ / img ] (ohne die leerzeichen in den eckigen Klammern)
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Ich weiß nicht ob du schon auf die Idee gekommen bist: geh in den Supermarkt! Unglaublich aber wahr, da liegen tonnenweise Lebensmittel auf teils riesiegen Flächen. Nimm dir alle Zeit der Welt. Geh langsam durch die Gänge und bestaune die Auswahl. Überlege was du mit all diesen leckeren Dingen zaubern könntest. Zum Schluss überwindest du dich, greifst mutig ins Regal und wirfst deine neue Entdeckung direkt in den Einkaufswagen. Du wirst neue kulinarische Welten erschließen.
    Mit Geduld und etwas Übung wird dir dieser Vorgang in Fleisch und Blut übergehen.

    Viel Erfolg! Ich weiß, dass du es schaffen wirst, die Abwechslung wieder zurück auf deinen Teller zu bringen.

    :bigsmile: :drinker:
  • farmarama
    farmarama Beiträge: 70 Member
    oder auch,wenn man z.B. sich bei dreamies ein bild aussucht und dann den code hier einfügt !
  • farmarama
    farmarama Beiträge: 70 Member
    versuch's doch mal hier : www.chefkoch.de
  • sabine748
    sabine748 Beiträge: 46 Member
    wie mein Vorredner Chefkoch.de, kochbar.de, eatsmarter.de meine Favoriten derzeit sind foodblogs viele sind zwar mehr auf süßigkeiten aber wenn man lange genug sucht findet man auch welche die wirklich gesunde sachen kochen meine derzeitigen Blogs auf denen ich viel nachschaue: carrotsforclaire.com, 1akitchen.com und mynewroots.org und danach los zum Wochenmarkt.

    Gruß
    Sabine
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Welche körperlichen Maße muss man haben, dass fast 4000 kcal als Diät anzusehen sind? Mein Tagesbudget entspricht in etwa Deinem Mittagessen...
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Welche körperlichen Maße muss man haben, dass fast 4000 kcal als Diät anzusehen sind? Mein Tagesbudget entspricht in etwa Deinem Mittagessen...

    Es ist nirgends ersichtlich, dass er Diät macht!
  • chyro
    chyro Beiträge: 151 Member
    Er betreibt vielleicht Muskelaufbau? Die Ernährung scheint ganz Richtung Eiweiß ausgerichtet.
    Nebenbei gibt es auch noch eine riesgie Menge an Kochbüchern. Bibliotheken sind voll damit.