Die Paketdatei ist ungültig
Berti2802
Seit einigen Tagen kann ich die Android-App nicht mehr benutzen. Es fing alles damit an, dass die App abstürzte, wenn ich den Barcode-Scanner benutzen wollte. Auf die neueste Version konnte ich nicht updaten, da nach dem Download die Nachricht "Paketdatei ist ungültig" auf dem Display erschien. Nach einer kompletten Deinstallation der App musste ich leider feststellen, dass auch eine Neuinstallation nicht möglich ist. Dort erscheint die selbe Fehlermeldung.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
0
Kommentare
-
Welches Telefon? Welches Android?0
-
Sony Xperia Pro mit Android 2.3.40
-
Schon mal app runtergeschmissen, phone neu gestartet und app wieder neu drauf gezogen?0
-
Schon mal app runtergeschmissen, phone neu gestartet und app wieder neu drauf gezogen?
Ja, habe ich komplett deinstalliert und renne zur Zeit ohne App rum. Das macht mich irre^^0 -
Schon mal app runtergeschmissen, phone neu gestartet und app wieder neu drauf gezogen?
Ja, habe ich komplett deinstalliert und renne zur Zeit ohne App rum. Das macht mich irre^^
Sorry, Somit hören dann auch leider meine Ersthelfer-tips auf... Null Erfahrung mit Android. Was sagt der support?0 -
Sony Xperia Pro mit Android 2.3.4
Android 2.3.4? :noway:
Schau mal, ob du für das Telefon ein Update bekommst. Gingerbread ist ja doch schon ein wenig in die Tage gekommen Müsste so von 2011 sein, denke ich. Da entwickelt kein Mensch mehr für. Ist leider so. Wenn ich Apps baue, dann abwärtskompatibel bis KitKat, also > 4.4.x
Es gibt einfach zu viele Unterschiede zwischen den Versionen. Da müsste man zum Teil riesen Workarounds bauen, um solche alten Versionen zu unterstützen...
Das ist kein wirklicher Lösungsansatz, ich weiß.. Aber vielleicht gibts für dein Telefon ja nen Update.0 -
Huch, wusste garnicht, dass mein Android so veraltet ist. Werde dann heute Abend mal ein Update durchführen und hoffe das Problem damit beheben zu können.0
-
Android ist aktualisiert und App funktioniert wieder :-)
Danke für die Hilfe!0 -
Gern0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen