Mikros tracken
blubbl250
Hallo zusammen.
Ich würde gerne einen Vorschlag einbringen.
Momentan ist es schwierig und nicht wirklich umfassend, die Mikronährstoffversorgung zu verfolgen. Es wäre schön,
wenn man
1. mehr Mikros angezeigt bekäme (Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, ...)
2. das ganze nicht über diese prozentuale Angabe machen müsste, sondern einfach ein Ziel in mg angeben könnte
dementsprechend müssten natürlich auch die Lebensmittel eine absolute Angabe erhalten
Es würde mich freuen, wenn diese Wünsche mehr oder weniger berücksichtigt werden könnten, ansonsten gute App
Ich würde gerne einen Vorschlag einbringen.
Momentan ist es schwierig und nicht wirklich umfassend, die Mikronährstoffversorgung zu verfolgen. Es wäre schön,
wenn man
1. mehr Mikros angezeigt bekäme (Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, ...)
2. das ganze nicht über diese prozentuale Angabe machen müsste, sondern einfach ein Ziel in mg angeben könnte
dementsprechend müssten natürlich auch die Lebensmittel eine absolute Angabe erhalten
Es würde mich freuen, wenn diese Wünsche mehr oder weniger berücksichtigt werden könnten, ansonsten gute App
0
Kommentare
-
Da bin ich dabei, das wär echt super!0 -
das würde ich auch aufjedenfall mega gut finden!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 700 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen