Dann mal los...
derbasti
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich jetzt schon meinem Gewicht den Kampf angesagt. Endlich wieder mehr Sport und gesündere Ernährung. Gute fünf Kilo sind schon weg, aber bis zu meinem Wunschgewicht sind es noch etwa 14 mehr. Ich will endlich wieder mal eine Zahl auf der Waage sehen, die mir einer "7" beginnt... :-)
Diese App habe ich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt und benutze sie seitdem (ok, es sind erst drei Tage) sehr intensiv. Ich denke, dass sie beim Abnehmen doch eine gute Motivation sein kann.
Also dann - Pack mers
derbasti
seit ein paar Wochen habe ich jetzt schon meinem Gewicht den Kampf angesagt. Endlich wieder mehr Sport und gesündere Ernährung. Gute fünf Kilo sind schon weg, aber bis zu meinem Wunschgewicht sind es noch etwa 14 mehr. Ich will endlich wieder mal eine Zahl auf der Waage sehen, die mir einer "7" beginnt... :-)
Diese App habe ich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt und benutze sie seitdem (ok, es sind erst drei Tage) sehr intensiv. Ich denke, dass sie beim Abnehmen doch eine gute Motivation sein kann.
Also dann - Pack mers
derbasti
0
Kommentare
-
Hallo Basti,
bin auch noch nicht lange da, Habe aber ein gutes Gefühl, deshalb herzlich Willkommen0 -
na dann herzlich Willkommen, guck Dich in Ruhe um und viel Erfolg!0
-
herzlich willkommen und viel erfolg auf deiner Mission0
-
Herzlich Willkommen Basti0
-
Hallo und herzlich Willkommen! Mit ein wenig Disziplin und der reichhaltigen Unterstützung, die man durch diese großartige Community erhält, wirst du dein Ziel sicher erreichen!
SG
Christian0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung! :-)0
-
Herzlich Willkommen!!! )
Hier bist auf jeden Fall gut aufgehoben.
Liebe Grüße0 -
Juhu Basti,
ich kann nur sagen, dass dieser Haufen hier einen immer mit Tat und Rat zur Seite steht. Es wird motiviert, beraten und auch mal in den Hintern getreten.
Na, dann mal los..... viel Erfolg auf Deinem Weg.0 -
Datt schaffste locker!!!
Ich habe seit heute Morgen die magische '7' vor dem Komma: 79,9. Also ganz knapp, aber ich HABE SIE! Zu Spitzenzeiten habe ich über 96 kg gewogen, im März 14, mit meinem Start bei MFP, waren es 91!
Seitdem nie gehungert, sogar am Wochenende oft geschlemmt (Grillen, Grieche usw.), trotzdem hat meine Abnehmvorgabe von 500 Gramm/Woche direkt funktioniert.
Ganz viel Erfolg hier, und NIE lockerlassen, die Gemeinschaft hier hilft Dir dabei!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte