Tach aus dem Land an Rhein und Sieg !!! — German

Tach aus dem Land an Rhein und Sieg !!!

Optionen
Padawan68
Padawan68 Beiträge: 48 Member
Nachdem ich (47) nun seit 14 Jahre nicht mehr rauche, :smokin: habe ich viel Erfahrung mit Jo Jo Effekt gesammelt!
Beim Abnehmen habe ich großen Erfolg, THEORETISCH .
Ich weiß genau wie es gehen könnte, nur mein persönliches Ziel habe ich NOCH nicht erreicht.
Nachdem ich 2012/2013 Jahr durch viel Sport und gesunder Ernährung von 145 Kg runter auf <119 Kg geschafft habe, bin ich durch eine OP im Jan 2014 nun wieder soweit zurück geschmissen worden, das ich quasi bei 0 bzw 140Kg wieder anfange.
Wenn ich daran denke, dass ich vor 6 Monaten noch geschafft habe 3x wöchentlich je 30 Minuten am Stück langsam zu Joggen …….und jetzt schmerzt alles nach leichtem Nordic Walken oder Treppen steigen :noway:
Also weg mit dem Bauchspeck, bin erst 47und will noch mindestens 74 werden! :wink:



71185400.png
Created by MyFitnessPal.com - Free Calorie Counter

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Willkommen junger Padawan (der musste sein, bei DER Vorlage!!!!),

    schön, dass du du da bist und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei der Erreichung deiner Ziele. Mit mfp hast du ein grosartiges Tool und mit diesem Forum eine grossartige Community gefunden, die dich wunderbar unterstützen und auch mal freundlich in den allerwertesten treten, wenns mal mit der Motivation stagniert...
    so lange man das tagebuch ehrlich, konsequent und regelmässig führt, sch an die Vorgaben hält und nach und nach immer mehr Aktivität in seinen Alltag einbaut, kann es einfach nur klappen.

    In diesem Sinne nochmal herzlich willkommen

    VG
    Pixie
  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen,

    hier bist Du genau richtig! Hier gibt es Tipps, Trost und vor Allem viel Motivation!

    Ich wünsche Dir auf Deinem Weg viel Energie.

    VG,
    Peter
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Viel Erfolg, Jedi :-)
  • Positiffi
    Positiffi Beiträge: 42 Member
    Optionen
    Hallo und willkommen und viel erfolg und du schaffst das und du bist nicht allein und so weiter ;)