Kalorien-Summe in der Mahlzeitenüberschrift — German

Kalorien-Summe in der Mahlzeitenüberschrift

Optionen
Liebes Team von MFP!

Seit dem letzten Update (gelungen) fehlt aber die Kaloriensumme in der Überschrift der Mahlzeiten. Wäre super wenn das bald wieder kommt!

Liebe Grüße, Ole

Kommentare

  • Gregcheck
    Gregcheck Beiträge: 41 Member
    Optionen
    UPDATE

    Genau, sehe ich auch so !

    - Liebe Entwickler die Summe der einzelnen Mahlzeiten waren sehr hilfreich und fehlen mir (und anderen).
    - Insgesamt ein gutes Update (TOP).
    - ISt es möglich die foren/gruppen/blogs in der (iPhone-)App zu sehen !
    - Gepostete Links sind keine. Wäre schön wenn man draufklicken könnte und ein neues window öffnet sich (Warnhinweis: Achtung sie verlassen die MFP-Seite).
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Optionen
    Also bei mir steht es weiterhin drin. :smokin:
  • JoachimMFP
    JoachimMFP Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Bei mir (iOS): Beim iPhone summiert sie nur die Snacks, beim iPad summiert die neue Version weiterhin alles.
  • nickname85
    nickname85 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Bei mir steht es auch drin (Windows 7, Firefox 31). Welches Device bzw. welchen Browser nutzt ihr?
  • JoachimMFP
    JoachimMFP Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Ich glaube, es geht hier nicht um die Web-Oberfläche, sondern um die neuen Apps. Leider schreiben die Kolleginnen aber nicht Ihre Plattform dazu.
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Optionen
    Samsung Android, alles wie immer bis auf die + Funktion.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo Leute,
    das liest hier eh keiner vom mfp-Support-Team, zumal die alle kein Deutsch können, da die App in USA beheimatet ist...
    mein Tip: macht nen Ticket auf, wenn nach dem Updaten (inkl. App-De- und Neuinstallation nach Handy-Neustart) das Problem immer noch besteht.
    Jedes Mal, wenn ich ein ähnliches Problem hatte, ist mir so immer geholfen worden... hat zwar manchmal etwas gedauert, da die Bugs anscheinend nach "Größe" (also wie oft er auftritt/gemeldet wurde) abgearbeitet werden, aber im Grossen und Ganzen war ein Ticket bisher immer erfolgreicher, als ein Feedback-Thread im Forum...

    VG
    Pixie
  • OKoehn
    OKoehn Beiträge: 3
    Optionen
    Es handelt sich um iOS 7 (iPhone). Ich kann bestätigen, dass es bei Snacks angezeigt wird. Sonst leider nicht. Löschen, Neustart und Neuinstallation haben nichts bewirkt.

    Und danke für den Tipp mit dem Ticket – habe ich abgeschickt. Mal sehen was passiert.
  • OKoehn
    OKoehn Beiträge: 3
    Optionen
    Liebe Leute,

    ich habe tatsächlich schon vom Support Antwort erhalten. Es handelt sich um ein Problem, dass hauptsächlich bei den internationalen Versionen auftritt. Stellt man sein iPhone auf englisch ist alles so wie es sein sollte. Man bittet um Geduld und arbeite daran!
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    Ja ich kann das bestätigen, mein Iphone ist von vornherein auf Englisch gestellt und ich hatte das Problem nicht und habe es auch nach wie vor nicht...
  • JoachimMFP
    JoachimMFP Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Seit dem heutigen iOS App-Update sind die Summen wieder drin. Prima.