Garmin Forerunner 620 oder 220?
Kommentare
-
Könnte, müsste, sollte, ....
Das soll dann alles bei 7,5 Wochen Akkulaufzeit, ohne Wärmenetwicklung, mit dauerhafter Hintergundbeleuchtung, bei eingeschaltenem BLE *und* ANT+ und was weiß ich noch alles funzen.
Es gibt einfach Limitierungen und meistens findet sich ein Workaround. Ansonsten gilt: Eine Teilmenge kann nie größer als das Ganze sein. Folglich ist die Kombination aus FR70 + HRM + Foot Pod, dazu ein Vìvofit für Kalorien-Tracking, ein Dakota 20 mit Tempe für Routing und Tracking sowie eine Garmin Swim und ein Garmin EDGE 200 die Lösung, die am wenigsten Limitierungen bedeuten. Und dann hat man immer noch nicht ein Kilo abgenommen und schwimmt/läuft/fährt immer noch nicht länger/schneller.0 -
Also, die diskutierten Mängel sind eine Frage von ein paar Zeilen Programmcode der Firmware der Uhr. Akkulaufzeit, Wärme, Gewicht usw. sind an ziemlich harte physikalische Gesetzmäßigkeiten gekoppelt.
Aber es stimmt schon, von Laufuhren wird man nicht dünn :happy:0 -
> dass beim Laufen durch den Wald bzw. unter Brücken hindurch das Gerät immer wieder bei aktivierter Auto-Pause
> unter der Brücke die Aufzeichnung pausiert und 10-15sek später wieder fortgesetzt hat.
Die Fenix2 greift dann auf den Bewegungssensor in der Uhr bzw. im HRM Run zu. Ich habe dummerweise meinen Foot Pod verkauft, mit dem hätte man dann auch präzisere Pace-Werte.
Komisch dass die 620er das nicht getan hat, als ich die Uhr gelaufen bin.
Wie dem auch sei. Die 910er ist jetzt meine Uhr, ich bin sehr happy.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung