Duschgel.... - Seite 2 — German

Duschgel....

Optionen
2»

Kommentare

  • Scrooch76
    Scrooch76 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Hallo Pixie,

    versuch doch mal Kokosöl für Deine Haare...

    Viele Grüße,

    Scrooch
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    Wieso komische frage?

    da ich ja immer wieder mal käse mache und gemerkt habe wie meine rauen und rissigen Hände werden wen ich mit der Molke hantiere, hab ich schon alles mögliche mit der Molke angestellt. Den Pool mit Molke volllaufen lassen und alle haben darin gebadet. Fußbäder, Hand Bäder... Aber da ich nicht immer Molke dahabe und auch nicht immer soviel einfrieren kann weil der tröstet mit Gemüse und Fleisch schon voll ist hab ich mich nach Molke Bäder und Duschgels um geschaut .

    probier mal

    http://www.ecoshopper.de/Produkt/*/+Mandel+Orange

    also ist zwar kein reiner Männerduft aber mein Mann nimmts auch und ist noch immer mit Bassstimme unterwegs und ohne High heels.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo Pixie,

    versuch doch mal Kokosöl für Deine Haare...

    Viele Grüße,

    Scrooch

    Danke für den tip,
    Kokosöl Hab ich hier, wenn ich ölige pflegeprodukte benutze (selbst, wenn ich mich bemühe nur die fisseligen Spitzen zu pflegen) seh ich aus, als hätte ich fettige Haare und würde nichts dagegen tun...
    Da wird letztendlich wohl nur der Friseur mit der Schere helfen können...
  • Schmuckbaer
    Schmuckbaer Beiträge: 29
    Optionen
    Pixie probiere doch mal von Guhl die Serie prachtvoll lang.
    Ich habe auch sehr trockene Haare (bis zur Taille) und egal was ich probiere lande ich doch immer wieder bei dieser Serie da ich den Eindruck habe das sie das Haar mit Feuchtigkeit pflegt und nicht schwer macht.
  • moeni371
    moeni371 Beiträge: 50
    Optionen
    Mein Mann und ich verwenden die Naturkosmetik von DM, Alverde.
    Da gibts auch eine eigene Männerserie.

    LGm
  • Scrooch76
    Scrooch76 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    [/quote]

    Danke für den tip,
    Kokosöl Hab ich hier, wenn ich ölige pflegeprodukte benutze (selbst, wenn ich mich bemühe nur die fisseligen Spitzen zu pflegen) seh ich aus, als hätte ich fettige Haare und würde nichts dagegen tun...
    Da wird letztendlich wohl nur der Friseur mit der Schere helfen können...
    [/quote]

    Also ich lasse es nur über Nacht (mit Handtuch) einwirken und morgens wasche ich meine Haare ganz normal mit Shampoo. Zur Pflege der Spitzen nur gaaanz wenig benutzen.

    Gruß,

    Scrooch
  • mini_midi
    mini_midi Beiträge: 13
    Optionen
    Also ich kann nur emfehlen das man sich das Duschgel aus der Apotheke holt, ich kann nur mit PH hautneutralem duschen, da ich eine sehr empfindliche Haut habe, übrigens eventuell auch durch übermäßig viel duschen und vor allem zu heiß. Dieses habe ich von meinem Hautarzt gesagt bekommen, ich verwende aber auch Cremes mit Urea, kein Parfüm, keine Deo oder sonstiges was die Haut reizen könnte. Jetzt ist meine Haut OK :-)
  • werde_fit
    werde_fit Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Hi,
    wir wäre es mit Kernseife. Einfach, geruchsneutral und aufgrund der stark rückfettenden Wirkung renigt es die Haut sehr gut.
    Alternativ, ich habe vor knapp einen Jahr sehr viele Hersteller von Naturkosmetik angeschrieben und nach Probepackungen (Duschgel, Gesichtscreme, etc) gefragt. Sehr viele schicken dir diese 20ml Tütchen (ich weiß - umweltunfreundliche) zu, manche auch kleine Fläschchen und Tuben. Ich habe diese mal durchprobiert, um mir ein Bild von denen zu machen.
    Viele Grüße
    Dirk
  • AnnSp67
    AnnSp67 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Ich dusche auch morgens und nach dem Sport.
    Deshalb bin ich auf Seife umgestiegen und zwar die von Dove.
    Danach noch eincremen und seit dem keine Probleme mehr mit trockener
    oder juckender Haut.

    Die Seife hält bei mir auch wesentlich länger als ein Duschgel.

    Duschöl hatte ich auch probiert und war gut.
    Allerdings hat's mich beinahe beim Duschen mal von den Beinen gehauen. :-)