Abnehm-Freunde gesucht :) - Seite 8 — German

Abnehm-Freunde gesucht :)

Optionen
1456810

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    alles ist machbar. Und wenn es bei dir "geklickt" hat @brugger75tina , dann läuft das auch :).
    Der Weg is das Ziel.
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Bei mir sind es noch 20 Kilo zu meinem ersten Ziel. Ich wiege derzeit 111 Kilo.
    Garmin Uhr und Waage habe ich mir nun auch zugelegt. Über MFP tracke ich mein essen. Ich würde es begrüßen Tipps und Tricks und vor allem eine Motivierte Com beitreten zu dürfen :)
  • willem494
    willem494 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Moin, ich bin schon länger bei MFP und hatte mein Wunschgewicht schon erreicht und jetzt ist so viel wieder drauf und... ach, ich glaub, ich brauch ein bisschen Motivation und Kontakte ;-)
  • Tamialura
    Tamialura Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich hab schon länger mein Ziel aus den Augen verloren. Doch jetzt endlich den Punkt zum Starten wieder gefunden. Ich freu mich auf Motivation und Unterstützung. :)
  • x__Anna__x
    x__Anna__x Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo!
    Ich suche auch noch "Freunde" vielleicht mit den gleichen Interessen bzw. Zielen. Ist aber überhaupt kein muss. Abnahme ca. 15-20kg bzw. Körperfett abbauen. Habe schon seit längerem das Krafttraining für mich entdeckt und liebe es. Es sind auch schon mal ca. 46 kg gepurzelt davon aber wieder viele drauf. Aber habe jetzt verstanden wie der Hase läuft zum Glück :)
    Würde mich über euch freuen und den regen Austauch.
    Liebe Grüße
    (P.S. Wird mein einziger Beitrag bleiben aber bin fleißig am Handy zum schreiben ;) )
  • JulB91
    JulB91 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo :)

    Dann schließe ich mich mal an :) auch ich freue mich über Gleichgesinnte :D Nach etlichen Abnehmversuchen, soll dies jetzt endlich der sein, den ich durchziehe und nach dem ich auch endlich das Gewicht halte :D Nach meinem persönlichen Waagen-Armageddon am Dienstag sollen ca. 14 Kilo von meinen Hüften verschwinden. Ich habe bereits einmal 25 Kilo abgenommen und leider diese 14 Kilo wieder zugenommen... Der klassische Beziehungsspeck :D ... aber denen sage ich jetzt den Kampf an :) und weil das gemeinsam ja einfacher ist, als alleine, freue ich mich über jeden, der mit mir in Kontakt treten mag, damit wir uns gegenseitig unterstützen können :)

    Liebste Grüße
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board!

    Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. Anfrage geht gleich raus, ich unterstütze gerne :)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Willkommen, von mir bekommst Du auch gerne mentale Unterstützung. Anfrage ist raus.
  • zxmfy23
    zxmfy23 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich suche Inspiration beim Abnehmen bzw Essen :)
    Da ich mit 1,53cm recht klein bin und mein Bedarf daher sehr gering ist, suche ich ebenfalls kleine Menschen denen es genauso geht :)

    Würd mich sehr freuen wenn sich jemand findet :)
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Ich unterstütze euch auch gerne :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    zxmfy23 schrieb: »
    Hallo,

    ich suche Inspiration beim Abnehmen bzw Essen :)
    Da ich mit 1,53cm recht klein bin und mein Bedarf daher sehr gering ist, suche ich ebenfalls kleine Menschen denen es genauso geht :)

    Würd mich sehr freuen wenn sich jemand findet :)

    Also klein bin ich jetzt nicht wirklich, habe dich aber trotzdem mal "geaddet". ;)
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Ich schließe mich meinem Vorredner an; ja Ok mit 174 bin ich kein Riese aber seit ich hier bin brauch ich auch nicht mehr viel zum essen.
  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Auch ich habe noch einen sehr weiten Weg vor mir. :/ sich ab und an mal auszutauschen motiviert sicher :)
    LG
  • medina2482
    medina2482 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bin neu hier und wiege momentan 72 kg und möchte auf 63 kg kommen, vorher wog ich 84 kg. Ich schließe mich euch gerne an :)
  • EmiH91
    EmiH91 Beiträge: 8 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    Schliesse mich an. Könnt mich gerne anfragen
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Hallo ich schliesse mich deiner Runde auch gerne an. denn es stimmt Gemeinsam geht es besser!
  • LaufHaegar
    LaufHaegar Beiträge: 54 Member
    Optionen
    Ich hab auch mal angefangen ein paar Leute hier zu adden. Bin auch auf der suche nach Kontakten. :-)
  • Orchiedee
    Orchiedee Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich bin seit kurzen hier, hab noch einige Pfunde vor mir und würde mich über Kontakte und gegenseitige Motivation freuen. :)
  • Saraisstzuviel
    Saraisstzuviel Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Wer möchte, kann auch mich gerne als Kontakt adden. Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und kann Motivation gut gebrauchen.
  • Jula_lives
    Jula_lives Beiträge: 115 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    ich bin auch gerne dabei ;)


    vielleicht findet sich ja auch Motivation aus dem realen Umfeld


  • callmewaltraud
    callmewaltraud Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo, bin schon länger dabei, aber nie wirklich 100%, getan hat sich trotzdem was.
    Ich habe noch ca 10 kg vor mir, ihr könnt mich gerne adden, dann tu ich das auch :)

    Hepphepp, wir packen das!
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Adden darf mich auch gern jeder der Will. Gemeinsam schaffen wir alle unsere Ziele :)

    LG
  • mimmi20
    mimmi20 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Bin 170cm und wiege 59kg, würde gerne wieder auf die 55 runter und dabei noch etwas an Muskeln aufbauen. Gibt's hier ein paar Leute, die schon normalgewichtig/schlank sind und jetzt noch die letzten Kilos loswerden wollen?
  • Laleluchen
    Laleluchen Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hallo, bin seit 2014 dabei aber mit einiger Unterbrechung. Habe gerade 10 kg abgenommen und würde diese gerne halten oder idealerweise noch verdoppeln. Motivation ist immer gut, daher biete ich mich auch zum "adden" an. LG
  • RainerWurz
    RainerWurz Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,
    ich bin der Rainer aus Stuttgart bin 55 Jahre 179cm und wiege derzeit 106 Kg. Habe im Jahre 2016 durch Ernährungs Umstellung und Sport 20 KG Abgenommen. Und es sollen dieses Jahr wieder 20 Kg werden.
    Wäre Cool wenn ich für meine Samsung Gear S3 Mitstreiter finden könnte. Schritte am Tag zwischen 13000-20000.

    Grüßle vom Rainer