Jetzt bin ich dran mit "Hallo" sagen!
manoo80
Hallo ihr da draußen,
ich wollte auch mal "Hallo" sagen. Ich benutze myfitnesspal erst seit 8 Tagen, aber ich bin jetzt schon ziemlich begeistert.
Alles ist super übersichtlich und ich kann es sogar mit runtastic syncronisieren. Echt super!!!
Ich bin gespannt, ob ich bis zu meinem Wunschgewicht durchhalte. Momentan wiege ich 77 kg und ich würde so gerne wieder auf 68 kg runter. Das habe ich nämlich nach der Geburt meiner Tochter gewogen. Und das ist leider schon lange her, um genau zu sein fast 10 Jahre. Mittlerweile habe ich noch einen Sohn, der 4 1/2 Jahre alt ist.
Ich möchte mich einfach wieder in meinem Körper wohl fühlen... ich bin zwar nicht wirklich ****, aber alles ist so... naja, die meisten Frauen mit Kindern wissen wahrscheinlich wovon ich spreche.
So, das war es erstmal von mir. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Manoo
ich wollte auch mal "Hallo" sagen. Ich benutze myfitnesspal erst seit 8 Tagen, aber ich bin jetzt schon ziemlich begeistert.
Alles ist super übersichtlich und ich kann es sogar mit runtastic syncronisieren. Echt super!!!
Ich bin gespannt, ob ich bis zu meinem Wunschgewicht durchhalte. Momentan wiege ich 77 kg und ich würde so gerne wieder auf 68 kg runter. Das habe ich nämlich nach der Geburt meiner Tochter gewogen. Und das ist leider schon lange her, um genau zu sein fast 10 Jahre. Mittlerweile habe ich noch einen Sohn, der 4 1/2 Jahre alt ist.
Ich möchte mich einfach wieder in meinem Körper wohl fühlen... ich bin zwar nicht wirklich ****, aber alles ist so... naja, die meisten Frauen mit Kindern wissen wahrscheinlich wovon ich spreche.
So, das war es erstmal von mir. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Manoo
0
Kommentare
-
Hallo und herzlich Willkommen :happy:
Ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst, was allerdings mit der Unterstützung der Community hier bestimmt klappt!
Alles Gute
Frank0 -
Herzlich Willkommen hier!
Ich bin mir sicher das du mit genug Motivation dein Ziel mit der Zeit erreichen wirst.
Lass dir einfach genug Zeit und breche nichts übers Knie ... und mit dieser lieben Community hier wirst du es bestimmt schaffen.
Liebe Grüße!!!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung