Hilfe! Kann nicht mein Zielgewicht erreichen - Seite 2 — German

Hilfe! Kann nicht mein Zielgewicht erreichen

2»

Kommentare

  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Haha ????

    Vor 50kg bin ich einfach stehen geblieben, komme was wolle. Mir blieb ja aufgrund desolater Ausdauer nichts anderes übrig. Jetzt lohnt es sich wegzulaufen. Wird auch sofort getrackt ????
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Oh, ich wollte Kraftsport nicht verteufeln. Mache ja selbst auch welchen, gehört zum Mix, aber Ausadauersport auch. Die Intensität und das Verhältnis zwischen den beiden macht den Körper und das hat einfach mit Zielen zu tun :)

    Genau so ist es rockfred :smile:

    Alles nur unterschiedliche Formen von Überlebensstrategien. Mit Euch beiden auf dem Foto könnte ich auch nicht mithalten, wenn ich alle meine Trainingszeit auf Krafttraining verwenden würde. Aber ich denke, mit deutlich weniger Zeit für Ausdauertraining kann ich Euch locker davonlaufen. Mir machen nur Sprinter Angst...

    Ach was phb1974 wenn ich dich persönlich trainieren könnte, würdest du bestimmt auch so ähnlich aussehen, bin ich mir ganz sicher das du es schaffen würdst :wink: :happy:
    Was die Ausdauer angeht: Jop ich hätte keine Chance :laugh: Du würdest mir davon laufen und ich würde dich nie wieder sehen, oder vielleicht am Ziel :laugh: