Kurz vor dem Ziel — German

Kurz vor dem Ziel

Hexile
Hexile Beiträge: 44 Member
so nun werde ich mich auch mal artig vorstellen ,-)
Ich bin 45 Jahre komm aus dem Raum Köln und hatte vor 2 Jahren noch ein Kampfgewicht von ca 112 kg bei einer Kleidergröße 52
Abgenommen hab ich durch Ernährungsumstellung wobei ich sagen muss, dass ich kein Sport gemacht hab.
Vor 6 Monaten war ich bei 76 Kilo und wollte mit aller Gewalt endlich einmal im Leben ein U70 sein und hungerte mir die restlichen 6 Kilo wahrhaftig runter. Heute weiß ich das es falsch war und ich einfach hätte warten müssen, den die 6 Kilo waren schneller wieder drauf und sogar noch mal zur Strafe 4 Kilo mehr. Wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man .....
Vor zwei Wochen hat es wieder "klick" gemacht und ich sagte mir " Mensch Mädel du weißt doch wie es geht, mach es halt richtig"
Also hab ich mit 81 Kilo wieder angefangen regelmäßig zu essen und dank der App hab ich den Überblick wieviel Nährwerte ich zu mir nehm. Am Anfang bekam ich noch die Warnung, dass ich zu wenig esse, was ich aber auch wieder im Griff habe. Ich esse jeden Tag 1200 Kcal bei 5 Mahlzeiten und die Pfunde purzeln wieder. Und wenn es diesmal wieder Wochen dauert für 500 Gramm weniger, werde ich mich damit abfinden und nicht wieder Hungern. Zur Zeit wiege ich wieder 78 Kilo und freue mich über jedes Gramm, dass ich weniger habe.

In diesem Sinne wünsch ich allen dass sie gesund und zufrieden an ihr Ziel kommen.

Kommentare

• DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Willkommen Roswitha! Klingt nach einer vernünftigen Einstellung und ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen die letzten Kilos auch noch auf vernünftige Art zu knacken!
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo und herzlich Willkommen Roswitha,

wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man - und das hast du und somit steht dem Erfolg ja nichts mehr im Wege.

Herzlichst

Martina
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Hallo und viel spass beim abnehmen in dieser lustige, fröhlichen runde
  • Hexile
    Hexile Beiträge: 44 Member
    Danke euch, ich bin noch fleißig am durchstöbern, hat ein Vorteil die Finger sind an der Tastatur und können nichts in den Mund schieben :wink: