Übersicht sagt 0Kg abgenommen — German

Übersicht sagt 0Kg abgenommen

Optionen
Hallo,

habe nur ich dieses Problem. Wenn ich in der Übersicht bin (egal ob App oder Webseite) dann steht da immer das ich 0 Kg abgenommen habe.

Schaue ich aber in der App unter Fortschritte dann sehe ich eine schöne Kurve die immer weiter nach unten geht.

Habe schon 3 Kg abgenommen was halt auch unter Fortschritte angezeigt wird aber leider nicht in der Übersicht von App oder Webseite.

Gruß Jens

Kommentare

  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Bei mir zeigt er das korrekt an.

    Ticket beim support aufmachen.

    Alternativ:

    Browser verlauf und Cookies mal löschen und sehen ob er evtl nur alte Daten anzeigt und sie noch nicht neu geladen hat. Oder mal mit einem anderen Browser.
  • Lightweight83
    Lightweight83 Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Hatte ich auch ein paar Mal. Ganz einfach bei mir zu lösen: das System hat komischerweise das "neue" Gewicht mit uraltem Datum eingetragen. Schau mal in der Liste mit den Einträgen, ob das eben eingegebene Gewicht irgendwo ganz unten steht und lösche es raus, dann neu eingeben.
  • JensF77
    JensF77 Beiträge: 8
    Optionen
    Ahhh, Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir gerade mal die Einträge angeschaut und da war ein Datum falsch. Warum auch immer. Habe den Eintrag gelöscht und jetzt wird auch angezeigt was ich abgenommen habe.