Hallo! :-)
jinjo75
So, nun bin ich auch hier gelandet. Seit kurzer Zeit logge ich mit MFP mein Essen, nun auch den Sport und die Schritte in Sync mit Jawbone UP24 und Runtastic Pro. Noch läuft es nicht so smooth wie ich es möchte, aber ich muss mich wohl nochmals mit den Einstellungen und vor allem dem "was logge ich wo?" auseinandersetzen...
Zur mir: Ich bin 39 Jahre alt und wiege bei einer Grösse von nur 1.61 ganze 77 Kg... örks! Mein Arzt hat mir letzte Woche bestätigt, dass ich kerngesund bin. Ich hab Blutwerte wie eine 20-Jährige! :-) Nützt mir aber nix, übergewichtig bin ich trotzdem...
Meine Strategie: Essen loggen in MFP, fünfmal die Woche zum Sport, viel Wasser trinken, keine Kalorien trinken, viel Obst, Gemüse und Eiweiss, wenig Kohlenhydrate. Zu mehr bleibt mit Arbeit und Familie keine Zeit, aber es wird sicher gut klappen!
Zur mir: Ich bin 39 Jahre alt und wiege bei einer Grösse von nur 1.61 ganze 77 Kg... örks! Mein Arzt hat mir letzte Woche bestätigt, dass ich kerngesund bin. Ich hab Blutwerte wie eine 20-Jährige! :-) Nützt mir aber nix, übergewichtig bin ich trotzdem...
Meine Strategie: Essen loggen in MFP, fünfmal die Woche zum Sport, viel Wasser trinken, keine Kalorien trinken, viel Obst, Gemüse und Eiweiss, wenig Kohlenhydrate. Zu mehr bleibt mit Arbeit und Familie keine Zeit, aber es wird sicher gut klappen!
0
Kommentare
-
Supi das du dabei bist und dein Plan hört sich sehr gut anund Eiweiss, wenig Kohlenhydrate
Fett? Vergiss das Fett nicht :laugh: Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig sonst läuft es nicht wie geschmiert :laugh:
(nein ersthaft vergiss das Fett nicht )
Ansonste viel Glück und Spass :happy:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen