♥ Apple Watch ♥ - Seite 3 — German

♥ Apple Watch ♥

Optionen
13»

Kommentare

  • pcnutzer01
    pcnutzer01 Beiträge: 5
    Optionen
    ist die uhr schick, ja oder ja
    für richtige apple freaks gibt es wohl nichts besseres, neben iphone, was viele belächelten, folgte das ipad, was keiner haben wollte und nun kann keiner mehr ohne smartphone und tablet--> soll da einer die applegegner noch verstehen,
    für mich wird die uhr super, schick sieht sie sowieso schon aus und das was in ihr steckt, wird andere smartwatches neidvoll blicken lassen,
    ich freu mich drauf

    bis dahin
    mit sportlichen grüßen
    mario
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Hat sich schon jemand die Watch gekauft? Ich bin noch etwas unschlüssig,aber ich finde die schon mega toll.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Von dem was man liest, ist sie wirklich toll und ich hab auch kurz überlegt, ob es sich lohnen würde. ABER ich hab kein Iphone. Also Thema erledigt. :D
  • MeneHH
    MeneHH Beiträge: 124 Member
    Optionen
    Würde mich auch interessieren. Ich werde sie mir auf jeden fall holen. Die Frage ist nur: Wann :smile:
  • wmacs
    wmacs Beiträge: 27 Member
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Vom Funktionsumfang ist das Ding derzeit technisch sinnlos - aber wem sie gefällt, soll sie sich kaufen. Davon wird die Weiterentwicklung finanziert bis sie vielleicht irgendwann mal brauchbar wird ... nur sind es dann andere Watches mit Sicherheit auch. ;-)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Ich halte sie für unnütz :disappointed:
    Auch wenn ich iPhone und iPad User bin, pure Abzocke und wofür brauche ich ein iphone, wenn ich diese Uhr habe :dizzy:
  • kamilmatysik
    kamilmatysik Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Also ich bin auch ein Apple Nutzer.... (angefangen mit ITunes um Musik Digital zur kaufen.. irgend wie waren die einer der ersten...) dazu Kamm das Iphone.. Ipad ... die Watch sollte auch kommen .. nur leider warte ich .... der einzige Grund warum ich mir diese kaufen würde wäre Runtastic ..... Leider als Runtastic Fan (Apps; Wage; und die Fahrradausrüstung) bin ich mit Runtastis allmählich unzufrieden ... warum ... evtl. Verbesserung kommen ab und zu .. die auch sinnlos sind ...leider finde ich, dass bei Fehlerkorrektur da sollte Runtastic die Prio setzen (es gibt einen Fehler bei der Herzfrequenz Aufzeichnung [Original Runtastic Brustgurt]) wo die Messung alle paar sec. abbricht und im Endresultat habe ich 33,3% Pulsfehlmessung (Pulsbereich im Grauen Bereich) bei Runkeeper gibt's diesen Fehler nicht (mit Runtastic Brustgurt)

    Zur zeit bin ich am überlegen ob ich nicht auf vívoactive von Garmin wechsle .... hat GPS.. wasser Dicht .. ähnliche Communuty und Features wie Runtastic ... sogar die Fahrradsensoren werden auch Unterstützt .... dazu ähnliche features wie die IWatch (Nachrichten lesen ) und ein Tick Günstiger
  • krebsi
    krebsi Beiträge: 9 Member
    Optionen
    ich liebe meine Apple watch….. man kann viel damit machen, ist schick und bequem zu tragen!