Rezepte für Vitamix, Bianco, u.ä. Mixer
Hallo zusammen,
da ich jetzt glücklicher Besitzer eines Vitamix bin, der ja mehr als nur Smoothies kann, bin ich natürlich sehr an Ideen und Anregungen interessiert, was man damit (oder mit anderen, kräftigen Mixern) noch alles so feines herstellen kann.
Folgendes habe ich heute schon erfolgreich ausprobiert:
Blitzschnelle Tomatensuppe (vegan) - 2 Portionen
- 8 mittelgroße bis große Strauch-Tomaten
- 1 kleiner Apfel
- 2 handvoll Cashews (bei schwächeren Mixern vorher ein paar Stunden in Wasser einweichen)
- einige Blätter Basilikum
Einfach alles in den Mixer und (wenn vorhanden) Suppenprogramm wählen. Genießen :happy:
Wenn es kein Programm gibt: langsam starten, und auf maximale Geschwindigkeit erhöhen - ca. 5 Minuten mix bis alles heiß ist.
Alternativ kann man sicher auch alles mixen und dann z.B. in der Mikrowelle erwärmen.
Viele Grüße
da ich jetzt glücklicher Besitzer eines Vitamix bin, der ja mehr als nur Smoothies kann, bin ich natürlich sehr an Ideen und Anregungen interessiert, was man damit (oder mit anderen, kräftigen Mixern) noch alles so feines herstellen kann.
Folgendes habe ich heute schon erfolgreich ausprobiert:
Blitzschnelle Tomatensuppe (vegan) - 2 Portionen
- 8 mittelgroße bis große Strauch-Tomaten
- 1 kleiner Apfel
- 2 handvoll Cashews (bei schwächeren Mixern vorher ein paar Stunden in Wasser einweichen)
- einige Blätter Basilikum
Einfach alles in den Mixer und (wenn vorhanden) Suppenprogramm wählen. Genießen :happy:
Wenn es kein Programm gibt: langsam starten, und auf maximale Geschwindigkeit erhöhen - ca. 5 Minuten mix bis alles heiß ist.
Alternativ kann man sicher auch alles mixen und dann z.B. in der Mikrowelle erwärmen.
Viele Grüße
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen