Dem Ziel immer Näher! — German

Dem Ziel immer Näher!

Optionen
So, nun bin ich bei 87,4 kg angelangt, damit habe ich seit dem 14.04.2014 26.7kg abgenommen. Mein BMI liegt bei 28,9, normal ist alles was unter 25 ist. So langsam stelle ich aber meine Strategie um da ich nicht weiter Muskelmasse verlieren will. Heißt ich werde meine Ernährung umstellen müssen. Am Wochenende kommt mein Großer und von dem werde ich mich beraten lassen. Seit letzter Woche besuche ich zusätzlich 2 mal die Woche ein Fitnessstudio und absolviere jeweils ein einstündiges Krafttraining. So weiter geht´s, die Acht steht ja schon am Anfang, sind ja nur noch 7,4 kg. Und ja Rückschläge durch Disziplinverlust passieren mir auch, grad das letzte Wochenende hat so richtig rein gehauen, dieses WE darf mir das nicht passieren!!! Ich habe auch festgestellt das Leistungsrekorde wie mein 112 km Radtrip nicht unbedingt förderlich sind, da man sehr viel Wasser bei dieser Anstrengung verliert nimmt man zunächst stark ab, dieses Wasser füllt sich aber Ruck zuck wieder auf was dazu führt das du plötzlich, heißt 2 Tage später 1-1,5 kg wieder drauf hast was demotivierend wirkt. Trotzdem hat es Spaß gemacht an die eigenen körperlichen Grenzen zu stoßen!! Und an die Kritiker, Normalgewicht bei meiner Körpergröße liegt bei 78 kg, nach erreichen meines Zieles bin ich immer noch Übergewichtig :wink:

Zu meinen Aktivitäten findet ihr hier einige Informationen: https://www.runtastic.com/de/benutzer/dietmar-rossberg/