Halbzeit — German

Halbzeit

Optionen
Akimah86
Akimah86 Beiträge: 43 Member
Hallo liebe Community,

hatte Lust heute mal zu schreiben.

In aller erster Linie danke ich EUCH, denn ohne eure Tips und Erfolge, Motivation wäre ich niemals so weit gekommen.
Ich schwanke zur zeit immer zwischen 76 und 77 kg, das ist aber erstmal ok. Ich habe somit knapp 15 kg weg, was zu meinem Ziel Halbzeit bedeutet.

In dieser Zeit von März bis heute habe ich mich um 3 Hosengrößen verringert und es ist ein tolles Gefühl wieder in Läden Hosen zu finden, auch wenn es noch eher obere Grenze ist. Das meine ich natürlich im Bezug auf Läden die hauptsächlich für die schlanken Damen unter uns gedacht sind.

Die komplimente die ich bisher erhalten habe, haben mein Selbstgefühl gestärkt und ich weiß die anderen 15 kg werde ich auch noch schaffen.

Zu beginn habe ich nur die Ernährung geändert, weniger vom ungesunden Essen mehr von den guten Sachen. Das fiel mir erstaunlich leicht, wo ich doch vorher immer sagte, ich esse zu gern und ich sei zufrieden. Aber und das verheimliche ich nicht, ich bin ne naschkatze und ich fürchte die werde ich wohl bleiben. Nur das gute ich wiege mir die Sünden ab und wäge manchmal sogar ab ob ich das heute noch zu mir nehmen mag. Vorher hätte ich ohne bedenken zu geschlagen.

Als ich knapp 7 kg weg hatte kamen in mir neue gelüste auf. Ich hatte den drang mich zu bewegen, also hab ich beim Busfahren die ein oder andere Station ausgelassen und bin statt dessen gelaufen. Dann hab ich endlich ein Fahrrad bekommen (mein altes war durch einen Unfall geschrottet). Ich fahre inzwischen mit dem Rad zur Arbeit und 2-3 mal die Woche durch den Wald.

Durch diese Bewegung hab ich nochmal eine veränderung erfahren. Ich schnauf beim Treppen gehen überhaupt nicht mehr. Mein po fühlt sich irgendwie knackiger an :P und das verrückteste ist mir letzte Woche passiert.

Wenn es regnet fahr ich dann doch Bus. Und am Dienstag stieg ich in den Bus ein, war ja nun schon ne weile nimmer mit Bus unterwegs gewesen und stell mich schön brav hin. Da spricht mich ein Junger Mann an, ich kannte ihn nur vom sehen. Und der hat mich gefragt: "Sry wenn ich Sie störe aber sie haben abgenommen oder?" Ich musste voll grinsen und hab mich mega gefreut. Komisch war es zwar das mich da ein Fremder ansprach aber das bestärkt mich.

Also die nächsten 15kg, ran an den Speck :P

Kommentare

  • ChristinagoesBadass
    ChristinagoesBadass Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Das liest sich doch super! Ich freue mich für Dich (auch über das Kompliment!! Das geht doch runter wie Öl, oder?). Die restlichen 15kg wirst Du auch noch packen. Ärgere Dich nur nicht über Plateaus, je mehr Du abgenommen hast, desto schwieriger wird es. Halte dein Ziel immer im Auge!

    Du kannst stolz auf Dich sein!

    Liebe Grüße,
    Christina
  • Michi_192
    Michi_192 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Das hört sich doch sehr gut an. Du hast schon sehr viel erreicht. Jetzt schaffst du die restlichen 15kg auch noch.

    Wie Christinagoes schon sagt, lass dich bitte nicht abschrecken, wenn mal ein paar Wochen lang nichts passiert, einfach dran bleiben und weiter machen!

    Viel Erfolg weiterhin! :)