Fitness Apps für Windows Phone — German

Fitness Apps für Windows Phone

Hallo Leute,

da ich ein neuen Job habe musste ich mein Berufs-Smartphone (iPhone 4S) bei meinen alten Arbeitgeber abgeben und bekomme nun ein Nokia Lumia 625 bei meinen neuen Arbeitgeber. (Update auf Windows Phone 8.1 ist ja für das Gerät kein Problem)

Die Frage hier ist, welche vernünftigen Apps gibt es darauf. Klar ist das ich mein Fitbit App darauf installiere und mein MFP-App.

Allerdings brauche ich noch eine gute App wie die iCardio von Digifit die ich auf meinen Android laufen habe, damit ich auch meinen Brustgurt koppeln kann.

Die App sollte auch Indoor Sport vorgaben wie Ergotrainer Rad, Laufband enthalten, deswegen habe ich es nicht sooo mit Runtastic, da ich hier mit diesen Sachen zumindest auf Android nicht warm geworden bin.

Über Tips und Vorschläge auch über andere Apps würde ich mich freuen.

Kommentare

• ALBKR
    ALBKR Beiträge: 50 Member
    Ich habe auch berufsbedingt ein 625 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe Runtastic, Endomondo und MiCoach drauf, nutze die aber nicht wirklich, da ich mit Garmin Vìvofit und Fenix2 andere (bessere) Möglichkeiten habe. Aber BLE HRM + Windows 8.1 soll funzen. Die Fitbit Connectivität ist natürlich klasse und MFP läuft seit dem letzten Update auch, lediglich beim Scannen schmiert die App manchmal ab.