Grüetzi aus der Schweiz — German

Grüetzi aus der Schweiz

Optionen
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun auch endlich mal das Forum entdeckt habe und von euren tollen Abnehmerfolgen gelesen habe, wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Laura und ich bin vor einigen Monaten von Deutschland in die schöne Schweiz gezogen.
Meine Abnehmodysse ist jedoch schon deutlich älter. Wirklich schlank war ich wohl nur als Kleinkind. Danach ging das Gewicht stetig bergauf und lag meist doch deutlich über dem Altersdurchschnitt.
Zurzeit liegt mein Gewicht bei einer Körpergrösse von 1,70 bei ca. 78kg und das ist deutlich zu viel. Im vergangenen Jahr hatte ich es mit Sport und weniger Essen bereits auf 72kg geschafft, aber danach kam mir die Liebe und der Wohlfühl-Speck in die Quere ;)

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich begebe mich nun mal wieder auf die Jagd nach dem schlanken Ich und ich würde mich freuen, ein paar Abnehm-Buddies zu finden, mit denen man von **** zu dünn gehen kann ;)

Liebe Grüsse
LeeLaLo

Kommentare

  • laura190889
    laura190889 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Laura :) Viel Erfolg!

    Die FA ist raus
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Gruß zurück u. viel Erfolg bei der Suche nach deinem dünnen Ich. Wie Du hier im Forum schon gesehen hast, es ist zu schaffen.
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Schöne Grüsse aus der Zentralschweiz. Und glaube mir hier wirst du feststellen das alles möglich ist... Durchhalten heisst das Zauberwort.
  • LeeLaLo
    LeeLaLo Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Vielen Dank für das liebe Willkommen!
  • Plotzenhotz
    Plotzenhotz Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Ein herzliches Grüezi und alles Gute zu Deinem Vorhaben!
  • zeilenfeind
    zeilenfeind Beiträge: 32
    Optionen
    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg mit deinen Zielen.
  • Wompatuk
    Wompatuk Beiträge: 6
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, mit vielen Grüßen aus der Ostschweiz!
  • Isabelle3082
    Isabelle3082 Beiträge: 5
    Optionen
    Willkommen und Grüsse aus Bern
  • Baracuda81
    Baracuda81 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo LeeLaLo,

    ich bin auch aus Deutschland in die Schweiz gezügelt (allederings schon vor zwei Jahren) und hab meine Speckröllchen mirgenommen.

    Liebe Grüsse aus dem Aargau