bitte helft mir ! - Seite 2 — German

bitte helft mir !

2»

Kommentare

• zeilenfeind
    zeilenfeind Beiträge: 32
    500g Popcorn haben übrigens 1910 Kalorien. Nur falls sich gerade wer fragt. ;)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    500g Popcorn haben übrigens 1910 Kalorien. Nur falls sich gerade wer fragt. ;)

Pur oder mit Zucker bzw. Salz?

(der Tag ist noch jung, dat passt schon irgendwie)
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Dann muss der Unterhaltungswert aber noch merklich steigen. Denn beim Lachen könnte ich das schon verbrennen. ;)
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Ich hab grad was lustiges gesehen. Falls noch wer lachen wollte:

105995429325723s1yfacz7n.jpg
  • derSachse
    Okay! Die ersten 200Kcal sind verbrannt! Mehr Popcorn!
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Gröööööl, richtig was los hier in der Bude.
  • zeilenfeind
    zeilenfeind Beiträge: 32
    xkcd kennt wie Immer die Antwort auf alle Gewichtsprobleme...

drop_those_pounds.png
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    funnygirleati79hk8s6u5m.jpg
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Beiträge: 91 Member
    :explode: :laugh: Ich weine schon vor lachen! Wer kann mir bitte das Popcorn reichen?
  • chyro
    chyro Beiträge: 151 Member
    ich habe das mal ausgerechnet.
    wenn ich zwei brötchen,geklappt,nur mit butter esse,dann komme ich auf 678 kcal und 35g fett.
    wenn ich aber zwei brötchen,geklappt,mit lätta und je zwei scheiben wurst esse,dann komme ich bloß auf 27 g fett,kalorienzahl ist ungefähr gleich.

auf was soll man nun achten,auf kalorien,kohlenhydrate oder fett ????????????????????????????????ß

was würdet ihr machen ?
    Abgesehen von dem Thema und deinen Problemen - habe nach den ersten zwei, drei Posts aufgehört zu lesen - wäre es schön, wenn du dich zumindest um eine einigermaßen lesbare Form deiner Posts bemühen könntest. Es ist nicht nur die fehlende Rechtschreibung, vor allem die inflationäre Nutzung von Fragezeichen und ähnlichen könntest du einschränken. Ich weiß die Antwort wird heißen: gefundene Rechtschreibfehler behalten, aber allein die Fragezeichen sind penetrant und müssen nicht sein. So etwas lese ich gar nicht mehr.
  • zamunda59
    zamunda59 Beiträge: 42
    ich habe das mal ausgerechnet.
    wenn ich zwei brötchen,geklappt,nur mit butter esse,dann komme ich auf 678 kcal und 35g fett.
    wenn ich aber zwei brötchen,geklappt,mit lätta und je zwei scheiben wurst esse,dann komme ich bloß auf 27 g fett,kalorienzahl ist ungefähr gleich.

auf was soll man nun achten,auf kalorien,kohlenhydrate oder fett ????????????????????????????????ß

was würdet ihr machen ?
    Abgesehen von dem Thema und deinen Problemen - habe nach den ersten zwei, drei Posts aufgehört zu lesen - wäre es schön, wenn du dich zumindest um eine einigermaßen lesbare Form deiner Posts bemühen könntest. Es ist nicht nur die fehlende Rechtschreibung, vor allem die inflationäre Nutzung von Fragezeichen und ähnlichen könntest du einschränken. Ich weiß die Antwort wird heißen: gefundene Rechtschreibfehler behalten, aber allein die Fragezeichen sind penetrant und müssen nicht sein. So etwas lese ich gar nicht mehr.

ach,da haben wir wohl einen kleinen " möchtegern-einstein " :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
    ach,weißt du was,deine worte sind mir RELATIV egal !!!
  • zamunda59
    zamunda59 Beiträge: 42
    @ chyro

da du ja latein in deinen sprachschatz aufgenommen hast,möchte ich dir gerne etwas sagen !

ad me ipsum aequos tibi,
    sicut sternuisse
  • derSachse
    Ich denke, an der Stelle wurde alles Relevante gesagt,
Diese Diskussion wurde geschlossen.