Beratung bei decathlon
![RonnieRoadtest](https://d34yn14tavczy0.cloudfront.net/images/no_photo.png)
RonnieRoadtest
Hallo zusammen,
ich bin mit meinen Wander- und Freizeitschuhen von decathlon immer gut gefahren.
Nun möchte ich mir ein Paar Laufschuhe zulegen. Hier möchte ich aber nicht irgendwas kaufen, sondern mich gescheit beraten lassen.
Deshalb die Fragen:
Lohnt es sich, diesbezüglich bei decathlon zu schauen oder soll ich besser gleich woanders hin?
Welche Alternativen gibt es?
Ich habe gehört runnerspoint und Engelhorn Sports sollen hier ganz gut sein.
Danke für Eure Hilfe.
ich bin mit meinen Wander- und Freizeitschuhen von decathlon immer gut gefahren.
Nun möchte ich mir ein Paar Laufschuhe zulegen. Hier möchte ich aber nicht irgendwas kaufen, sondern mich gescheit beraten lassen.
Deshalb die Fragen:
Lohnt es sich, diesbezüglich bei decathlon zu schauen oder soll ich besser gleich woanders hin?
Welche Alternativen gibt es?
Ich habe gehört runnerspoint und Engelhorn Sports sollen hier ganz gut sein.
Danke für Eure Hilfe.
0
Kommentare
-
Hi,
grundsätzlich hatte ich bisher bei Decathlon gute Erfahrungen gemacht und mir meine ersten Laufschuhe dort gekauft. Aber die Beratung dort ist nicht wirklich gut.
Runnerspoint kann ich sehr empfehlen. Dort erhältst du auch eine ausführliche Laufanalyse und eine darauf abgestimmte Laufschuhempfehlung. Die nehmen sich dort wirklich Zeit.
Gruß
Stefan0 -
Hey there!
Ich glaube, gerade wenn man Übergewicht hat ist eine Laufanalyse richtig wichtig. Da muss ein Knie schnell mal eine Belastung von 300 Kilo aushalten. Darum: am besten einen Laden mit Laufanalyse wählen. Runnerspoint scheint sehr beliebt zu sein.
Ich bin kein Läufer, darum, nur HörenSagen.0 -
ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Runnerspoint gemacht - sehr nett, nehmen sich Zeit, erklären auch für Laufanfänger sehr gut und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie auf Teufel komm raus den teuersten Schuh verkaufen wollten
Bei Decathlon hab ich vor langer, langer Zeit mal ein bisschen Reitsport-Zubehör gekauft und bin qualitativ ziemlich auf die Nase gefallen - seitdem sieht der Laden mich nicht mehr von innen...0 -
Ich war auch bei Runnerspoint und bin sehr zufrieden. Das erste Paar ist jetzt auch an der Grenze, aber ich werde das gleiche Modell noch mal kaufen. Dann wieder zu Runnerspoint da es dann nicht mehr erhältlich sein wird.0
-
Ich war mit runnerspoint ebenfalls immer sehr zufrieden. Früher hatten die auch immer eine "Geld zurück"-Garantie für 30 Tage. Weiß nicht, ob es das noch gibt. In IBK gibt es leider kein runnerspoint.0
-
Ich war mit runnerspoint ebenfalls immer sehr zufrieden. Früher hatten die auch immer eine "Geld zurück"-Garantie für 30 Tage. Weiß nicht, ob es das noch gibt. In IBK gibt es leider kein runnerspoint.
ja! gibts noch- sogar 30 Tage lang getragen
0 -
Prima. Dann weiß ja jetzt, wo ich hin muß.
Dankeschön.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 395 Erste Schritte
- 982 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung