Abnehm-Buddys und Motivatoren in der Region HDH/AA
grmlrckr
Hi zusammen,
gibt es hier eigentlich auch User aus der Region HDH/AA?
Ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit abzunehmen -alleine- und habe immer wieder Löcher und Tiefs aus denen ich nur schwer rauskomme. Manchmal weil das Gewicht nicht nach unten (oder sogar nach oben ) geht, ein andermal in dem ich mich nicht mehr kontrollieren kann und das Aufschreiben einfach sein lasse. Was natürlich das Schlimmste ist...
Ein paar Kilo sind weg (zwischen 10 und 13; Grund siehe oben). Und seit langer Zeit schaffe ich es nicht, von dort loszukommen/weiterzumachen.
Gibt es jemandem im Umkreis dem es genauso geht? Wo man sich evtl. gegenseitig motivieren könnte?
gibt es hier eigentlich auch User aus der Region HDH/AA?
Ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit abzunehmen -alleine- und habe immer wieder Löcher und Tiefs aus denen ich nur schwer rauskomme. Manchmal weil das Gewicht nicht nach unten (oder sogar nach oben ) geht, ein andermal in dem ich mich nicht mehr kontrollieren kann und das Aufschreiben einfach sein lasse. Was natürlich das Schlimmste ist...
Ein paar Kilo sind weg (zwischen 10 und 13; Grund siehe oben). Und seit langer Zeit schaffe ich es nicht, von dort loszukommen/weiterzumachen.
Gibt es jemandem im Umkreis dem es genauso geht? Wo man sich evtl. gegenseitig motivieren könnte?
0
Kommentare
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns:flowerforyou:
Leider bin ich nicht aus deiner Region (Aachen? Mit dem anderen Kürzel konnte ich leider gar nix anfangen...:blushing: )
Bin jedenfalls aus dem hohen Norden, aber nichts desto trotz hilft die tolle Community hier auch virtuell und überregional...
Will heissen, auch wenn ich bisher keinem meiner buddies hier real begegnet bin, sind sie dich eine grosse hilfe, motivation und der Spass kommt natürlich auch nicht zu kurz...
Vernetzen kann also ne gute Idee sein, für den persönlichen Kontakt schlage ich eher eine Sportgruppe vor, die sich sicher finden lässt...
Ansonsten gehört natürlich auch ein bisschen "a****backen zusammenkneifen" dazu, aber dazu kann man sich hier bestens animieren lassen!
Hau rein!
Lg
Pixie0 -
Ich stimme Pixie zu - auch wenn ich die anderen hier nicht persönlich kenne motivieren und inspirieren sie mich (und manchmal treiben sie meinen Blutdruck nach oben, was okay ist, meiner ist meist zu niedrig)...0
-
Mit Motivation kann ich leider nicht dienen, mehr als ein 'Durchhalten' und 'Du schaffst das' kriege ich nicht hin
Glücklicherweise brauche ich auch selber keine Motivation und wenn mal doch ein wenig, dann hilft mir die Community extrem oder die verschiedenen WhatsApp-Gruppen.
Aber ja, ich bin auch aus der Gegend
Und pixie, AA steht für Aalen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen