Welche iPhone 5 Oberarmhülle benutzt ihr? — German

Welche iPhone 5 Oberarmhülle benutzt ihr?

Optionen
ChristianShenzhen
ChristianShenzhen Beiträge: 57 Member
bearbeitet Oktober 2014 in Fitness und Übungen
Zum Sport/Laufen - bin hin und hergerissen da bei vielen Herstellern auch gar kein maximaler Oberarmumfang angegeben wird und ich schon einige Rezessionen gelesen habe das die Hülle sehr knapp ist. Hab nen OA-Umfang von 40 cm - gleiches Spiel bei nem Brustgurt, da wirds fast noch schwieriger, denn ich hab 117cm....

Kommentare

  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich hab ein no-name Produkt, ich hab das Ding schon lange nicht mehr verwendet. Es war eigentlich ganz brauchbar, beim Joggen rutscht das Ding unweigerlich Richtung Ellbogen aber ich war zufrieden. Platz war auch (gerade noch) genug trotz Bumper. Der Punkt ist, dass man den Oberarmhalter nicht wirklich brauchen kann, die Bedienung ist zu umständlich am Oberarm. Man kann es nämlich nicht mal eben schnell rausziehen, wenn man es braucht. In die Tasche stecken ist praktischer. Oder in die Unterhose. Oder beim stationären Training haben die meisten Geräte heute Halter :)
    ps: Ich hab 39,5 cm, kein Problem
  • ChristianShenzhen
    ChristianShenzhen Beiträge: 57 Member
    Optionen
    Okay danke mal schauen was das Christkind so bringt...
  • mariusmoe
    mariusmoe Beiträge: 3
    Optionen
    kleiner Tip für Sparfüchse :
    Nimm ne alte ausgeleierte Socke, schneide den Zehenteil ab, zieh sie dir über den Oberarm und Klappe den unteren Teil nach oben und stecke was immer du willst rein. Ist bei mir nie gerutscht, ist bequem und rausnehmen vom Player ging auch schnell.. Einzig im strömenden Regen funktioniert es nicht... achja und es sieht nicht ganz so cool aus wie eine Markenhülle, eher wie n schweißband ;-)
    ob es für 40cm reicht, weiß ich auch nicht, hab meine Oberarme nie gemessen
  • Tinka0804
    Tinka0804 Beiträge: 20
    Optionen
    Hi,

    ich hatte auch mal eine Oberarmtasche, aber nun habe ich seit gut 2 Jahren einen Spibelt, wo einiges rein passt - inkl. Smartphone, Taschentücher, Schlüssel, Geld... Dazu habe ich mir noch Bluetooth Kopfhörer gegönnt und habe nun auch kein Kabel mehr rumhängen beim Laufen... oder auch beim Training