Die App Stürzt immer ab bei Nokia Lumia 930 — German

Die App Stürzt immer ab bei Nokia Lumia 930

Optionen
Hallo,

Warum stürzt die app MyFitnessPal immer auf meinem Smartphone Lumia 930 immer ab.
Aber sobald ich das Smartphone auf Englisch umstelle Funktioniert alle 1A.
Die App Version ist auf dem neuesten Stand.

Was kann man da machen Support antwortet auch nicht auf meine Bitten.

Mfg

Kommentare

  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    Da muss ich dich entäuschen.
    Die melden sich nicht und das du mit nem WP immer abstürzts legt sich nach dem 324 mal de-/ und wieder installieren.
    Hatte das selbe Problem. warum es jetzt grad besser ist kann ich dir nicht sagen.
    Kennen aber mehr hier
  • rossio23
    rossio23 Beiträge: 1
    Optionen
    Ok danke
  • ALBKR
    ALBKR Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Seit update auf Win 8.1 und MFP V 2.1.3 habe ich keine Abstürze mehr, allerdings friert die App beim Scannen von Barcodes manchmal ein.
  • juergenial
    juergenial Beiträge: 2
    Optionen
    Stürzt die App bei einem bestimmten Vorgang ab? Auf meinem Lumia 925 hat die App ca. 3 Wochen sehr gut funktioniert, dann musste ich sie zum ersten Mal neu installieren (bekanntes Issue seit über einem Jahr).
    Habe jetzt ein Lumia 830 zum Testen bekommen, da stürzt die App jedes Mal ab (also sie verschwindet einfach komplett aus dem Arbeitsspeicher), wenn ich ein gefundenes Nahrungsmittel zum Tagebuch hinzufügen will. Das Ganze passiert 100% identisch auf einem 2. Lumia 830 auch. 930 habe ich nicht getestet.
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Also mit dem HTC One S habe ich ganz ähnliche Probleme. Die App friert einfach ein, oder ich kann sie erst wieder aufrufen, wenn ich sie aus dem Verlauf gelöscht habe. Das ist sehr mühsam. Neu installieren hat auch nichts gebracht. Ich hoffe bei jedem Update, dass es besser wird. :(
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Könnte an Windows liegen! Bei HTC one M8 Android 4.4.3 läuft das wie es soll.
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    31Frank12 schrieb: »
    Könnte an Windows liegen! Bei HTC one M8 Android 4.4.3 läuft das wie es soll.

    Dann sollte ich vielleicht doch über ein Update nachdenken. Bin noch auf Android 4.1.1.
  • mvonradijewski
    Optionen
    Bei mit verschwindet die App beim Anmeldeversuch schon. Lumia 930
  • dmnkjnsn
    dmnkjnsn Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir das Gleiche. App (2.1.4.0) lässt sich auf meinem Lumia 930 mit WP 8.1 starten und anmelden. Sobald ich etwas im Tagebuch machen möchte, stürtzt die App ab.
  • dcschellin
    dcschellin Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Also das mit der Spracheinstellung kann ich bestätigen. Stellt man das Phone auf Englisch stürzt es nicht ab. Lumia 930 mit WP 8.1 Update Customer Preview. Das liegt an der APP!
  • ALBKR
    ALBKR Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Ich habe, um Cortana nutzen zu können, mein 635 wochenlang mit englischer Sprach- und Geräteeinstellung genutzt. Seit einigen Tagen läuft das Telefon wieder auf deutsch, allerdings in der Developer Preview. Keine Abstürze, nur manchmal bei Nutzung des Scanners. Es könnte sein, dass das mit parallel geöffneten Apps zusammenhängt.