Die App Stürzt immer ab bei Nokia Lumia 930
rossio23
Hallo,
Warum stürzt die app MyFitnessPal immer auf meinem Smartphone Lumia 930 immer ab.
Aber sobald ich das Smartphone auf Englisch umstelle Funktioniert alle 1A.
Die App Version ist auf dem neuesten Stand.
Was kann man da machen Support antwortet auch nicht auf meine Bitten.
Mfg
Warum stürzt die app MyFitnessPal immer auf meinem Smartphone Lumia 930 immer ab.
Aber sobald ich das Smartphone auf Englisch umstelle Funktioniert alle 1A.
Die App Version ist auf dem neuesten Stand.
Was kann man da machen Support antwortet auch nicht auf meine Bitten.
Mfg
0
Kommentare
-
Da muss ich dich entäuschen.
Die melden sich nicht und das du mit nem WP immer abstürzts legt sich nach dem 324 mal de-/ und wieder installieren.
Hatte das selbe Problem. warum es jetzt grad besser ist kann ich dir nicht sagen.
Kennen aber mehr hier0 -
Ok danke0
-
Seit update auf Win 8.1 und MFP V 2.1.3 habe ich keine Abstürze mehr, allerdings friert die App beim Scannen von Barcodes manchmal ein.0
-
Stürzt die App bei einem bestimmten Vorgang ab? Auf meinem Lumia 925 hat die App ca. 3 Wochen sehr gut funktioniert, dann musste ich sie zum ersten Mal neu installieren (bekanntes Issue seit über einem Jahr).
Habe jetzt ein Lumia 830 zum Testen bekommen, da stürzt die App jedes Mal ab (also sie verschwindet einfach komplett aus dem Arbeitsspeicher), wenn ich ein gefundenes Nahrungsmittel zum Tagebuch hinzufügen will. Das Ganze passiert 100% identisch auf einem 2. Lumia 830 auch. 930 habe ich nicht getestet.0 -
Also mit dem HTC One S habe ich ganz ähnliche Probleme. Die App friert einfach ein, oder ich kann sie erst wieder aufrufen, wenn ich sie aus dem Verlauf gelöscht habe. Das ist sehr mühsam. Neu installieren hat auch nichts gebracht. Ich hoffe bei jedem Update, dass es besser wird.0
-
Könnte an Windows liegen! Bei HTC one M8 Android 4.4.3 läuft das wie es soll.0
-
Bei mit verschwindet die App beim Anmeldeversuch schon. Lumia 9300
-
Bei mir das Gleiche. App (2.1.4.0) lässt sich auf meinem Lumia 930 mit WP 8.1 starten und anmelden. Sobald ich etwas im Tagebuch machen möchte, stürtzt die App ab.0
-
Also das mit der Spracheinstellung kann ich bestätigen. Stellt man das Phone auf Englisch stürzt es nicht ab. Lumia 930 mit WP 8.1 Update Customer Preview. Das liegt an der APP!0
-
Ich habe, um Cortana nutzen zu können, mein 635 wochenlang mit englischer Sprach- und Geräteeinstellung genutzt. Seit einigen Tagen läuft das Telefon wieder auf deutsch, allerdings in der Developer Preview. Keine Abstürze, nur manchmal bei Nutzung des Scanners. Es könnte sein, dass das mit parallel geöffneten Apps zusammenhängt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte