Diesmal aber wirklich
CateMellie
Ich bin auch neu hier, bin 22 und möchte gerne 30 kg abnehmen.
ich mache eine Low- Carb Ernährungsumstellung und hoffe dass ich schaffe durchzuhalten. merke aber schon, dass dieses auflisten der Nahrung mir hilft weniger zu essen und mir vorallem über die Zusammensetzung der Lebensmittel besser bewusst zu werden.
ich mache eine Low- Carb Ernährungsumstellung und hoffe dass ich schaffe durchzuhalten. merke aber schon, dass dieses auflisten der Nahrung mir hilft weniger zu essen und mir vorallem über die Zusammensetzung der Lebensmittel besser bewusst zu werden.
0
Kommentare
-
Hallo und Willkommen hier in der Gemeinschaft der MFP. Ernährungsumstellung ist gut und sollte auch der erste Weg sein, mit MFP ist es schön zu sehen wo man die Kcal zu sich nimmt und wo man dann besser die Finger weg lässt. Dazu noch Bewegung in den Alltag bringen, durch Sport oder am Anfang durch Treppe statt Lift, Fahrrad statt Auto usw, wirst du sehen.... Es geht und zwar besser als du es dir gedacht hast.
Viel Erfolg dabei0 -
Herzlich Willkommen - und viel Erfolg. Du wirst merken, hier erhält man viele wertvolle Tipps0
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Mit der richtigen Motivation hier bin ich sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst.
SG
Christian0 -
Danke für Eure netten Worte.
Sport mache ich auch schaffe es aber leider nicht regelmäßig aus Zeitgründen ins Fitnessstudio , das mit dem Treppe laufen mache ich sowieso schon meistens, aber ich achte jetzt darauf das immer zu machen. Low carb gefällt mir bis jetzt ganz gut da hat man wegen dem stabilen Insulinspiegel weniger Heisshungerattacken. Ich habe meine Ernährung jetzt ziemlich radikal umgestellt (ich weiss soll man nicht , sondern Stück fü Stück die Gewohnheiten ändern) finde es aber für mich ganz gut weil bei diesem Stück für Stück habe ich immer gemogelt und es dann nicht durchgezogen.
Dieses Kalorienzaehlen habe ich noch nie vorher gemacht weil ich das übertrieben fand aber das hilft mir jetzt wirklich hätte ich nicht gedacht !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte