Bin neu hier... — German

Bin neu hier...

Optionen
So mache seit 27 Tage Yokebe und ich muss sagen es klappt gut, auf der Waage sehe ich den Unterschied nicht so sehr, aber an meiner Kleidung merke ich das es klappt. Mein großes Ziel wird nun an gepackt mit Ernährungsumstellung und Sport 3 mal pro Woche.Bin Phase 2 und werde es noch eine weile machen.

Kommentare

  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Hallo Kathrin, herzlich Willkommen.
    Wenn Du Dir mal anschaust was in Deinem Pulver drin ist, wirst Du merken das es nur Eiweiß ist. Eiweiß kurbelt den Stoffwechsel an nichts anderes und zum Pulver musst Du ja eh eine Diät machen, weil das Pulver sonst nicht funktioniert.
    Spare Das Geld und kaufe Dir gesündere Lebensmittel, damit wirst Du auf Dauer glücklicher. Zusammen mit der App wirst Du sehen, das es ganz einfach ist.

    Viele Grüsse
    BigM
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Kathrin und viel Erfolg. Ich sehe es ähnlich wie BigM, versuch es besser mit einer Umstellung deiner Ernährung damit der Erfolg auch dauerhaft ist. Es gibt zuviele, die zwar mit diesen Drinks (egal welcher Marke) gute Erfolge erzielt haben - aber dann leider auch schnell wieder zugenommen haben.
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Hallo,
    herzlich willkommen, und zum Pulver muss ich mich den Vorrednern anschließen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Abnahme gut funktioniert, allerdings lernt man dadurch nicht unbedingt, welche Lebensmittel gut sind um auf sein Gewicht zu achten und sobald man das Pulver absetzt kommt das allseits bekannt "Jojo". War bei mir auch so.