VEGAN Bodybuilding
LittleMissVegan87
Hallo Ihr Lieben!
Gibt es hier in diesem Forum vegane Sportler die Ihren Fokus vermehrt auf Kraftsport gelegt haben?
Ich würde mich über Gleichgesinnte sehr freuen
Themen wie:
würden mich sehr interessieren!
Ich bin selbst noch ein kleiner NEWBIE auf dem Gebiet "Bodybuilding".
Habe früher viel Cardio (Rennrad fahren) gemacht. Dadurch war ich immer sehr dünn.
Ich will so langsam weg vom dünnen Erscheinungsbild und hin zu einem zwar schlanken aber definierten Körper (a la Fitnessmodel ).
Im Netz finde ich vor allem für Frauen in dem Bereich nicht sooo viel was mir weiterhilft.
Ich würde ungern viel Masse aufbauen sondern eher mehr definiert sein (Muskeln aufbauen).
Also einen schlanken, straffen, definierten Körper haben
Freu mich über Tipps & Tricks und eure Erfahrungen (natürlich auch von nicht Veganern ).
Liebe Grüße!
Gibt es hier in diesem Forum vegane Sportler die Ihren Fokus vermehrt auf Kraftsport gelegt haben?
Ich würde mich über Gleichgesinnte sehr freuen
Themen wie:
- Wie/nach welchem Prinzip ernährt Ihr euch so (bestimmte Form: zB Thrive Diät, 801010, ketogen, low carb, high carb etc.)?
- Nehmt ihr bestimmte Supplements?
- Wieviel Protein enehmt ihr am Tag zu euch?
- usw..
würden mich sehr interessieren!
Ich bin selbst noch ein kleiner NEWBIE auf dem Gebiet "Bodybuilding".
Habe früher viel Cardio (Rennrad fahren) gemacht. Dadurch war ich immer sehr dünn.
Ich will so langsam weg vom dünnen Erscheinungsbild und hin zu einem zwar schlanken aber definierten Körper (a la Fitnessmodel ).
Im Netz finde ich vor allem für Frauen in dem Bereich nicht sooo viel was mir weiterhilft.
Ich würde ungern viel Masse aufbauen sondern eher mehr definiert sein (Muskeln aufbauen).
Also einen schlanken, straffen, definierten Körper haben
Freu mich über Tipps & Tricks und eure Erfahrungen (natürlich auch von nicht Veganern ).
Liebe Grüße!
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen