Grüße aus Duisburg ;) — German

Grüße aus Duisburg ;)

Optionen
Tommes
Tommes Beiträge: 5 Member
bearbeitet November 2014 in Stellen sie sich vor
Liebe MFPler,

ich komme aus Duisburg und nutzte mfp in der Vergangenheit eher weniger. Guten Abnehmerfolg habe ich letztes Jahr mit WW gemacht und dabei 17kg innerhalb von 3 Monaten verloren. Das Konzept von WW ist durchaus brauchbar, ich denke heute aber, dass sich die kostenlose Alternative via mfp mit ein wenig persönlichen Einsatz ebenso positiv auswirken kann. Was mir dazu sehr gefällt ist das mapping zu div. Apps (Runtastic u. Health von Apple).
Natürlich ist das Potential der heute angebotenen Funktionen bzw. Möglichkeiten noch nicht erreicht. Als technikaffiner Besitzer eines dominanten inneren Schweinehunds bekomme ich diesen mit den ganzen Spielereien leichter in den Griff. Aktuell steht die Entscheidung zum Kauf eines Fitnessarmbandes an - da der gepriesene Überflieger von MS in EU (noch) nicht vertrieben wird, tendiere ich aufgrund der Runtastic-Apps zu deren eigener Entwicklung - dem Orbit. Liebäugeln tue ich auch mit einer neue Körperwaage - es gibt soviel herrliches Spielzeug :)

So...das reicht erstmal.

VG
Tom
31094710.png

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo Tom, herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Stimmt, gibt viel herrliches Spielzeug. Letzlich ist auch mfp ja eines. Was hier aber der große Pluspunkt ist: eine tolle Community :)

    Herzliche Grüße den Rhein runter

    Martina
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    MFP macht technisch (meist) was es soll, und wenn man es kontinuierlich, ehrlich und mit ein bißchen realistischer Aufmerksamkeit benutzt, sind große Erfolge möglich.

    Zudem ist es mit den wichtigsten Gadgets kompatibel...

    Dann hat man hier eine freundliche, lustige und hilfsbereite sowie fachlich erstaunlich fundierte und weit gefächerte (und dabei erfreulich kritisch/objektiv was Marken und Konsum angeht) Community mit integriertem Schweinehundekindergarten...

    und das wichtigste: Das Ganze ist kostenlos!

    Das einzige, was man selber mitbringen muß ist ein wenig Disziplin und Enthusiasmus sowie die Offenheit und Bereitschaft zu lernen und "zu machen"...

    Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg weiterhin

    VG
    Pixie

  • Tommes
    Tommes Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Vielen Dank für's Willkommen heissen! :)
  • Maike014
    Maike014 Beiträge: 30
    Optionen
    Herzlich Willkommen