Ernährung wird nicht mehr in Bodymedia App übertragen - Seite 2 — German

Ernährung wird nicht mehr in Bodymedia App übertragen

Optionen
2»

Kommentare

  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    man könnte höchtsens bei faceboook auf der bodymedia-seite noch was posten.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    aber bodymedia bei facebook scheint es wohl nicht mehr zu geben?

    momentan geht gar nix mehr, ich komm net mal mehr auf die "verbinden"-seite, oder is das nur bei mir so?
  • Naila13413
    Naila13413 Beiträge: 1
    Optionen
    Hey, also bei mir geht heute auch gar nichts:(
  • Meskalle
    Meskalle Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Scheint nun endlich gefixt zu sein. Werte werden jetzt zum ersten mal, ohne neu zu verlinken, direkt nach der Eingabe in der bodymedia app angezeigt. Vielleicht kann das ja der ein oder andere bestätigen.
  • ReMudd
    ReMudd Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Bei mir klappt es seit heute auch wieder.. Endlich !
  • pfeffex
    pfeffex Beiträge: 11
    Optionen
    Cool Danke für die Info!!!
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    jepp geht wieder alles, hat ja auch nicht lange gedauert ;) :disagree:
  • pfeffex
    pfeffex Beiträge: 11
    Optionen
    Ich bin mir nicht sicher ob´s wieder einwandfrei funktioniert. Mein Frühstück war noch im Bodymedia, alle anderen Mahlzeiten, mittlerweile die 6. sehe ich immer noch nicht in Bodymedia. Seid ihr Euch sicher dass alles synchronisiert wird?
  • Meskalle
    Meskalle Beiträge: 4
    Optionen
    Zumindest schien es gestern so, heute sieht die Sache leider wieder ganz anders aus :(
  • Voltario
    Voltario Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Mh... habs eben neu verlinkt und nun scheints wieder zu gehen. Bin mal gespannt...
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    es ging vorgestern, gestern war das problem schon wieder da, heute muss ich noch proieren.
  • Meskalle
    Meskalle Beiträge: 4
    Optionen
    Es scheint wieder zu funktionieren, hoffe nur das das auch mal so bleibt.
  • pfeffex
    pfeffex Beiträge: 11
    Optionen
    Stimmt, bei mir auch.
  • MrsMotivationMUC
    Optionen
    wie sieht es heute aus? ich kenne mich noch nicht so gut aus, hab das Gerät erst seit ein paar Tagen. komischerweise hat BM automatisch die Daten von Dienstag von MFP übernommen, ohne dass ich was dafür getan habe (heute ist Do). Als ich am Mi Häkchen gesetzt habe (negative Dings zulassen) hat er nichts mehr automatisch getan. Wobei als ich heute posts gelesen habe und disconnectet und reconnected habe, ging es, leider nur von heute. Mi ging verloren :neutral_face:

    Die App von BM gibts nicht mehr, die wird ja gewartet, so hat mir support von BM geantwortet. Soll aber bald wieder kommen.

    Funtioniert die Verbindung bei euch jetzt einwandfrei?
  • polska05
    polska05 Beiträge: 1
    Optionen
    nabend leude, bodymedia aktualisiert die nutrition von myfitnesspal nicht mehr? muss das immer über neu verbinden machen. wie siehts bei euch aus??

    gruss
  • Meskalle
    Meskalle Beiträge: 4
    Optionen
    Ja kann ich leider bestätigen, seit ein paar Tagen funktioniert die Aktualisierung wieder nur über neu verlinken. Dabei hatte es doch seit dem 20.12 so schön funktioniert :(
  • wuam
    wuam Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Aloa
    Hab das Bodymedia seit 5 Tagen. Die ersten 4 Tage syncen die beiden sich wunderbar. Man kann quasi live zuschauen. Seit gestern mittag gehts mir wie euch. Ich muß immer neu verlinken.
    Hat sich das bei euch nach einiger Zeit wieder von selbst erledigt oder bleibt das jetzt bis zum St. Nimmerleinstag so?