Wieder dabei
Wolfsmutter
Hallo zusammen.
Nachdem ich 4 Wochen den Schlendrian hatte, aus vielen Anlässen. Kinder extrem, Gesundheit angeschlagen, Knie muss neu gemacht werden. Sprich es soll ein neues Gelenk rein, weil ich kaum noch laufen kann.
Ich habe einfach den Kopf in den Sand gesteckt und es laufen lassen....hat mir 2kg Zunahme gebracht.
Egal, ich habe mich gegen das neue Knie entschieden, mit 40 finde ich das zu früh, statt dessen trage ich nun eine Orthese und morgen habe ich einen Termin für eine Tiefenbestrahlung im Krankenhaus. Ab Freitag beginne ich wieder mit dem Training, mal sehen was die Orthese so aushält ;-)
Ab heute bleibe ich wieder in meinem Plan und auf meinem Weg.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Daniela
Nachdem ich 4 Wochen den Schlendrian hatte, aus vielen Anlässen. Kinder extrem, Gesundheit angeschlagen, Knie muss neu gemacht werden. Sprich es soll ein neues Gelenk rein, weil ich kaum noch laufen kann.
Ich habe einfach den Kopf in den Sand gesteckt und es laufen lassen....hat mir 2kg Zunahme gebracht.
Egal, ich habe mich gegen das neue Knie entschieden, mit 40 finde ich das zu früh, statt dessen trage ich nun eine Orthese und morgen habe ich einen Termin für eine Tiefenbestrahlung im Krankenhaus. Ab Freitag beginne ich wieder mit dem Training, mal sehen was die Orthese so aushält ;-)
Ab heute bleibe ich wieder in meinem Plan und auf meinem Weg.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Daniela
0
Kommentare
-
Dir viel Erfolg auf dem eingeschlagenen Weg Daniela...
und eine schnelle Genesung...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung