Hätte gern ein paar Freunde für gegenseitige Motivation (: — German

Hätte gern ein paar Freunde für gegenseitige Motivation (:

Optionen
Hallo zusammen ich bin jetzt schon eine Weile hier, weil mein Fitnesstrainer mir die App empfohlen hat. Nun bricht aber meine "streak" immer wieder ab, weil diese sterile Design ein wenig langweilig ist (sorry für die Kretik, alles andere ist super) und man ja sonst nicht viel machen kann, wenn man keine Freunde hier hat :)

Ich dachte nun, dass es vielleicht mehr Leute gibt denen es wie mir geht und würde mich über Anfragen freuen! Ich weiss nicht ob es eine Rolle spielt, aber ich bin 25 und wohne in Bern. Mein motivation bekam ich durch einen Unfall.. ich habe mir gedacht, dass ich zumindest einmal in meinem Leben meinen Körper in Topform haben will (und natürlich dann so bleiben:))

LG Lars

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo Lars,
    mach es doch ganz einfach:
    Schau dich hier so um - und den Leuten deren Postings dir gefallen schickst du Freundschaftsanfragen. Wirst sehen, nach und nach erweitert sich diese Liste - andere werden dir anfragen senden und der Kreis wird immer größer.

    (Hier noch ein Tipp an alle: Bei Freundschaftsanfragen finde ich es auch immer nett, wenn ein kurzer Satz dazu geschrieben wird, nach dem Motto: mir sind deine Postings/Antworten o.ä. aufgefallen und ich würde dich gern in meine Freundschaftsliste aufnehme).

    lg
    Martina
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Hi Lars,

    Freunde motivieren auf jeden Fall - mich zumindest. Unter anderem wenn ich sehe, wer an einem Tag so alles Sport gemacht hat, hab ich dann doch manchmal das Gefühl, ich sollte mich noch einmal vom Sofa hochrappeln und mich auch ein wenig bewegen; aber auch mal so zum Plaudern oder aufmuntern... :-)