Kalorienanpassung — German

Kalorienanpassung

Optionen
Guten Morgen,

Wer kann mir erklären, wo ich die Kalorienanpassung aktivieren kann?
Ich finde es einfach nicht, Danke

Gruss Detlef

Kommentare

  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Hallo Detlef,

    Was genau meinst du denn mit "Kalorienanpassung" - willst du ein eigenes Ziel einstellen, oder soll das automatische MFP-Ziel sich ändern, weil sich dein Gewicht geändert hat?

    Ersteres geht auf der Webseite unter "Startseite - Ziele" (in der App weiß ich's grad nicht aus dem Kopf).
    Zum zweiten: ich glaube, alle fünf(?) Kilo fragt MFP von sich aus, ob es das Ziel anpassen soll, wenn du die MPF-Einstellungen beibehalten hast. Wenn du vorher willst, dass etwas angepasst wird, kannst du das manuell machen über "Einstellungen - Diät-/Fitnessprofil aktualisieren".
  • Spargel
    Spargel Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Danke für die Hilfe
    Habe inzwischen alles gefunden.
    Leider zeigt die Kalorienanpassng von Withngs in Verbindung mit MFP einige Werte die ich nicht nachvollziehen kann.
    Wenn ich z.B. 1200 kcal durch Sport zusätzlich verbrauche, werden die fast vollständig in der Anpssung angerechnet.
    Wer kann dazu etws sagen?

    gruss Detlef
  • Spargel
    Spargel Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    in Verbindung mit Withings funktioniert die Kalorienanpassung nicht korrekt.
    Wenn ich z.B. 3000 kcal. Sportverbrauch eintrage, wird das nicht als zusätzlicher Bedarf, sondern als Minus angezeigt.
    Wenn z.B. normal noch 300 kcal am Tag zur Verfügung stehen, müssten es durch 500 durch Sport erworbene addiert ca 800 sein.
    Das wird nicht so berechnet, wo kann ich das auf Deutsch melden?

    Gruß Detlef
  • Finkus1959
    Finkus1959 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Du Mut Dich auf der Webseite von MFP einloggen und bei Tagebucheinstellungen die "negative Kalorienanpassung aktivieren"