Rezeptesammlungen — German

Rezeptesammlungen

Optionen
kratschie
kratschie Beiträge: 108 Member
bearbeitet Mai 2015 in Rezepte
hallo,

auf der Suche nach neuen Rezepten wurde ich neulich fündig bei Jillian Michaels (Biggest Looser USA) und einem Paleo-Typen.

Sehr leckere Rezepte dabei, bei Ripped immer mit Nährwertangaben. Habe einige davon auch in der mfp-Datenbank gefunden.

Viel Spaß beim Nachkochen.

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Danke - lohnt sich reinzuschauen :)
  • Majestyc68
    Majestyc68 Beiträge: 46 Member
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Danke - das ripped Dings ist natürlich nix für Leute, die kein englisch drauf haben und außerdem zu viele spezielle Ami-Zutaten. Aber das Koch-Dich-schlank-Buch ist natürlich genial. Klasse.

    Ich hab da auch was gefunden:

    Ich bin dann mal schlank

    Unser Aller Kochbuch

    3-Wochen Ernährungsprogramm

    Schlanke Rezepte

    Da gibt´s noch jede Menge mehr, aber ich denke, das reicht für die nächsten Monate... :D


    LG
    Joachim
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    auch interessant Joachim, danke :)
  • kratschie
    kratschie Beiträge: 108 Member
    Optionen
    an das Englisch habe ich gar nicht gedacht o:) vielleicht übersetze ich es bei Gelegenheit mal. Danke für die anderen Links! Da kommt mal etwas Abwechslung rein. Super.
  • Melli_81
    Melli_81 Beiträge: 12 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hier gibt es auch tolle Anregungen:
    eatsmarter.de/rezepte
  • kalleh11
    kalleh11 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Danke - lohnt sich
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hier noch ein Kochbuch

    99 federleichte Genußrezepte

    Lecker!
  • borstel86
    borstel86 Beiträge: 156 Member
    Optionen
    kratschie schrieb: »
    hallo,

    auf der Suche nach neuen Rezepten wurde ich neulich fündig bei Jillian Michaels (Biggest Looser USA) und einem Paleo-Typen.

    Sehr leckere Rezepte dabei, bei Ripped immer mit Nährwertangaben. Habe einige davon auch in der mfp-Datenbank gefunden.

    Viel Spaß beim Nachkochen.


    "Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Veröffentlichung darf ohne die vorhergehende schriftliche Zustimmung des Autors reproduziert, in einem Datenabfragesystem gespeichert oder in jedweder Form und auf jedwede Art, elektronisch, mechanisch, durch Kopie oder auf andere Art, übertragen
    werden."

    Ich gehe davon aus, dass du hier vorher eine schriftliche Zustimmung eingeholt hast? Ansonsten hast du dich mit dem Angebot strafbar gemacht. Dinge mit jemandem teilen ist gut und schön, das Urheberrecht sollte dennoch immer beachtet werden!