Bodymedia Synchronisation — German

Bodymedia Synchronisation

Optionen
Warum überträgt MFP die kcal nicht automatisch in den activity manager des Bodymedia. Ich muss jedes mal zuerst die App unlinken und dann wieder linken bevor ich meine Mahlzeiten auf MFP auch beim aktivity manager sehen.

Gruß

Kommentare

  • Amalys79
    Amalys79 Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Das Problem besteht seit glaub ich fast 2 Wochen von Seiten mfp. Leider ist die Verbindung so gestört, dass teilweise auch in der anderen Richtung nichts geht.
  • boehserenkel
    Optionen
    Bitte fixen! :(
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    hab in ner facebook-gruppe nen tipp gefunden:

    Ich denke viele Leute benutzen MyFitnessPal, so wie ich, nur um die Kalorien ins Bodymedia App zu bekommen und die Bilanz zu sehen. Leider ist das wegen anhaltenden Problemen ja schon länger nicht möglich. Jetzt habe ich per Youtube herausgefunden wie man das ganze auch ohne MyFitnessPal direkt im Bodymedia App eintragen kann. Allerdings bin ich mir nur bei iPhone Usern sicher.
    Stellt in den Einstellungen auf eurem Handy die Sprache des Handys auf Englisch und die Region auf USA um.
    Dann über Safari auf die Bodymedia Seite und in den Activity Manager einloggen (Browser not supportet, aber egal). Dann geht ihr auf Settings, dann auf Preferences. Dort ändert ihr "Logging Mode" auf "Daily Estimate". Save. Schaut das oben der Grüne Balken erscheint und es wirklich gespeichert ist. Falls es Rot bleibt und er meckert, habt ihr die Region oder die Sprache nicht richtig geändert.
    Dann könnt ihr ganz easy im App auf Nutrition gehen und oben manuell eure Kalorien eintragen.