5:2 Ernährung — German

5:2 Ernährung

hex18
hex18 Beiträge: 12 Member
Hallo,
ich habe mich hier neu angemeldet und habe bisher mit der 5:2 erfolgreich 2,5 kg abgenommen. Meine Frage nun: kann man hier irgenwo einstellen dass man an 5 Tagen mehr und an 2 Tagen weniger Kalorientierchen verbraucht? Ich habe die Funktion leider nicht gefunden und wenn mir jemand helfen kann, wäre das toll.
LG Hex

Kommentare

  • Yeron
    Yeron Beiträge: 73 Member
    hex18 schrieb: »
    Hallo,
    ich habe mich hier neu angemeldet und habe bisher mit der 5:2 erfolgreich 2,5 kg abgenommen. Meine Frage nun: kann man hier irgenwo einstellen dass man an 5 Tagen mehr und an 2 Tagen weniger Kalorientierchen verbraucht? Ich habe die Funktion leider nicht gefunden und wenn mir jemand helfen kann, wäre das toll.
    LG Hex
    Nein.
  • ChristinagoesBadass
    ChristinagoesBadass Beiträge: 51 Member
    Hallo Hex,

    vielleicht freust Du dich auch über eine längere Antwort.

    Wie Yeron schon geschrieben hat, diese Einstellung gibt es bei MFP nicht. Was ich gemacht habe, ich habe mein Ziel hier auf Halten gesetzt und keine Aktivität angegeben (ich arbeite sowieso im Büro). Dementsprechend habe ich einen Anhaltspunkt wie viel ich an meinen normalen Tagen essen darf, ohne den Rahmen komplett zu sprengen und an meinen Fastentagen esse ich eben nur bis zu 500kcal. Ich bin jetzt bei -6,1kg. Wobei ich die letzten Wochen alles andere als gesund und ausgewogen gegessen habe & auch nicht gefastet habe. Mir fehlt noch 1kg bis zu meinem letzten Tiefstand vor ein paar Wochen und dann geht's weiter in Richtung Zielgewicht.

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :)

    Viele Grüße,
    Christina