In 5 Monaten 34 Kilo verloren - Seite 2 — German

In 5 Monaten 34 Kilo verloren

Optionen
2»

Kommentare

  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Es kommt immer drauf an wie man abnimmt, mit Ernährung und Sport oder mit Shake und nixtun! Wenn ich mir die Leute bei the biggest Looser ansehe, schinden, workout, schwitzen bis zum umfallen, da fehlen dann schon mal am ende der Woche 10Kg. Was auch immer das jetzt ist! Ok das sind alles Leute die nichts anderes machen als Sport und Sport und Bewegung und fast alle jenseits von gut und böse.
  • uphoff789
    uphoff789 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Super ein super Vorbild für mich
  • dickewadeweg
    dickewadeweg Beiträge: 67 Member
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    31Frank12 schrieb: »
    Wenn ich mir die Leute bei the biggest Looser ansehe, schinden, workout, schwitzen bis zum umfallen, da fehlen dann schon mal am ende der Woche 10Kg. Was auch immer das jetzt ist! Ok das sind alles Leute die nichts anderes machen als Sport und Sport und Bewegung und fast alle jenseits von gut und böse.

    Aber das ist eine Umstellung, die sie später niemals im Alltag unterbringen können.....

  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    dickewadeweg schrieb: »
    31Frank12 schrieb: »
    Wenn ich mir die Leute bei the biggest Looser ansehe, schinden, workout, schwitzen bis zum umfallen, da fehlen dann schon mal am ende der Woche 10Kg. Was auch immer das jetzt ist! Ok das sind alles Leute die nichts anderes machen als Sport und Sport und Bewegung und fast alle jenseits von gut und böse.

    Aber das ist eine Umstellung, die sie später niemals im Alltag unterbringen können.....

    Wieso kann man das nicht?

    Generell ist es Blödsinn, dass schnelles abnehmen ungesund ist. Gerade bei extrem Übergewichtigen ist es volkommen normal und der einzig richtige Weg so schnell abzunehmen.

    Es ist wichtig seine alten Gewohnheiten komplett abzulegen und sein Leben umzustrukturieren, sprich Ernährung komplett umstellen und Sport ins leben integrieren.

    Alles andere lässt einen die Comfortzone nicht verlassen und ist von Anfang an zum scheitern verurteilt!

    Je mehr Kilos man mit sich rumschlept, desto schneller verliert man auch Gewicht. Das ist ein volkommen normales Phänomen. Irgendwann gehts natürlich langsamer vorran, da sich der Grundumsatz verringert je leichter man ist und eben der Körper sich auch je weniger Fett er hat daran evolutionär bedingt länger dran klammert.

    Dieses schreckgespenst des Hungerstoffwechsels was immer in Foren und Facebookgruppen kursiert ist Blödsinn, vor allem bei übergewichtigen Leuten. Das passiert so schnell nicht.
  • dickewadeweg
    dickewadeweg Beiträge: 67 Member
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ich meinte, dass keiner Zeit hat, den ganzen Tag Sport zu machen und vorallem auch in der Intensität....zwischendurch sollte man ja auch Arbeiten etc :wink: und ich glaube auch, dass diese heftige Sporteinheiten langfristig nicht zu schaffen sind. Es mag einige geben, die sich jeden Tag abquälen (ich selber mache auch 4x die Woche Sport, habe mich aber schon immer gerne bewegt) aber wenn jemand vorher noch nie Sport gemacht hat und eher jemand ist, der einen großen Schweinehund hat, ist es unglaublich schwer diese Sporteinheiten durchzuhalten. Hut ab vor jedem der das kann aber mein größtes Verständnis gilt auch denen, die das nicht durchhalten.
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Achso ja ich kenn die Sendung nicht :D Aber den ganzen Tag sport braucht man ja auch nicht. 45min - 1h reicht ja schon.
  • dickewadeweg
    dickewadeweg Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Das stimmt :)
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Wenn es nicht vom TV unterstützt werden würde, könnten sich die meisten auch so einen 3 Monatigen Aufenthalt in dem Camp ja wohl auch kaum leisten.
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Ein guter Freund von mir hat auch im TV kapp über 100kg abgenommen, allerdings wurde er 1 Jahr lang begleitet (Format hieß Extrem Schwer) und er wurde nur anfangs unterstützt von einem Trainer, und halt eben die Kontrolltermine oder Challanges zwischendrin, rest hat er selber gemacht.

    Das Format fand ich ziemlich gut!
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Habe ich auch gesehen, fand ich auch klasse. Da kann man sehen was geht, wenn man wirklich will.